• hab halt jetzt doch entscheidung entschieden das ich euch mein insta account verrat und der steht halt oben als überschrift und ich heis da svenskibenski und wäre voll cool also ehm halt dass also wenn ihr mich abbonieren würdet hab halt also ehm wenige follower weil ich noch nicht so gut deutsch kann und deswegen ist halt so aberr wöre so nosgos wenn ihr mich abbonieren würdet :rainbow::xmasdoge: un mein vater auch also das is ja postautofahrer und der heist in echt martin und der kann halt ehm schon ganz deutsch der hat auch intersant fotos, die mesiten von mir sind halt auf spanisch deswege also halt ja. meine mutter heist emily whatsappkarte und die is halbdeutsche deswegen kann die auch deutsch so gut und der name emily is ja deutsch desewegen halt. freue mich voll :mrpickles::pizza::sun::pizza:

    :sun: Emily Whatsapp Karte :sun: Beschte Mum :hug:
    :smiley1: In einer Rasenmähermähgang mäht man viel besser, als alleine und man hat mehr Spaß zusammen :smiley1:
    :sun: La Palma mein Wohninsel :sun:
    beschten