Verschenke Sehr viele Blumen

  • Heyy Heyy


    Da ich eine 2. Insel habe wo ich Blumen züchte und jz ein paar Tage Blumen gezüchtet habe möchte ich diese jz verschenken und das sind eine Menge also falls dir noch Blumen fehlen kannst du dich gerne melden ich werde auch eine bestimmte Blume für euch züchten wenn ihr Interesse habt (Ich kann auch die Zeit dafür umstellen) ihr müsst nur Gießen kommen und bekommt dann das was am nächsten Tag daraus gezüchtet wurde


    LG^^

  • Hey :)

    Ich brauche momentan eine Menge Pinke Rosen :) Hättest du die vielleicht?

    Sonst suche ich auch Blaue Rosen!

    Lg

  • hey hätte auch Interesse

  • So Leute bin wieder aktiv konnte die letzten Tage aus privaten Gründen leider nicht aber bin jz wieder für euch da schreibt mir am besten eine PN mit dem was ihr braucht


    Nur lilane orangene sind weg

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.