Schwarzrosen

  • Hallo

    Ich habe einige Schwarzrosen :schwarzr:abzugeben... Im Gegenzug würde ich mich über Hartholz und Sternzeichensplitter freuen.... Falls ihr nichts davon habt, ist es auch nicht schlimm. 😊😊 Dann könnt ihr die schwarzen Rosen auch einfach so haben - Außerdem würde ich mich über das Gießen meiner Blumen freuen (sind wohl sehr viele)... Dies ist aber auch keine Pflicht::3:

    LG :Happy Birthday

  • Achso.... Das kann ich noch zum Gießen hinzufügen: ich gebe euch, wenn ihr wollt die Sternis für die Gießkannen zurück 😊😊

  • Moin,

    kann gerne mal später vorbeikommen um ein paar Rosen abzuholen.

    Giesskanne bringe ich mit :-)


    Kann dir auch ein paar Sternensplitter mitbringen oder sowas. Ach und das Poster von Manfred könnte ich dir schicken.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.