Hilfe!!! Ich kann nur manche Inseln besuchen

  • Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem und hoffe, irgendjemand kann mir helfen:


    Ich kann bei animal crossing nur manche Inseln besuchen. Ich hab nun schon mal rausgefunden, dass das was mit dem NAT-Typ zu tun hat. Meiner ist D. Habe schon versucht, dieses über Portfreigabe zu ändern, aber das funktioniert nicht. Typ D habe ich bei unserer Fritz Box und auch wenn ich mein Handy als hotspot nehme. Hab ich da eventuell einen falsche Einstellung bei der switch? Vielleicht hatte ja jemand auch das Problem.

  • Huhu,


    die Einstellung ist nicht in der Switch- NAT (Network Address Translation) macht der Router oder eine weitere Netzwerkkomponente.


    Ist die FritzBox eine "echte" oder eine, die Du vom Provider bekommen hast?

    Bekommt ihr Internet über DSL oder über Kabel?


    Eigentlich ist es bei einer normalen FritzBox über DSL kein Problem, NAT Typ B zu bekommen- das geht selbst im Gastnetz problemlos. NAT Typ A muss nicht sein, um mit anderen Typ B zu spielen. Typ D ist häufig, wenn Du über Mobilnetz-Hotspots oder Mobil-Router ins Netz gehst, also bei HandyHotspot wundert mich das nicht.


    EDIT In diesem Thread steht auch einiges zum Thema, vielleicht hilft Dir da ja was weiter.

    Fehlercode 2618-0521


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • liegt vielleicht auch am Anbieter. Hatte das Problem auch mit der Switch. Mit der ps4 z.b. nicht. Mein Anbieter ist M-Net, da war das Problem wegen DSL light, mit nem Aufpreis von 5 € monatlich konnte ich das öffnen und nun läuft es wunderbar. Einfach mal bei deinem Anbieter nachfragen.

  • Auch bei Vodafone ein häufiges Problem! Die sperren ein paar Ports und schon kannst du das reisen vergessen.

    Reisen geht nur mit A & B.

    Wenn du ein Laptop/Pc hast, dann hol dir speedify und connectify (beide kostenlos) darüber kannst du einen funktionierenden Hotspot (mit Typ A/B) erstellen und überall hin.. nutze es selber.. :happy:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: