Meilenziel Rübenguru

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich versuche es einfach mal... Ich habe ein Problem beim Meilenziel Rübenguru, wo es ja darum geht, mit dem Rübenhandel möglichst viel Gewinn zu machen, um die entsprechenden Abzeichen zu bekommen.

    Ich habe schon sehr oft Rüben gekauft und mittels entsprechender Spekulationshilfen auch gewinnbringend verkauft, allerdings zeigt es mir bei den Meilen seit dem ersten Mal immer nur 370/1000 Sternis an, heißt, ich habe noch nicht mal den ersten Stempel dafür bekommen und weiß einfach nicht, was ich machen kann? So kann ich mein Ziel, alle Stempel zu bekommen, einfach nicht erreichen und ich finde auch bisher keine wirklich hilfreichen Tipps.


    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei vielleicht helfen? Mein letzter Rübenhandel war: Einkauf für 92/Stk., Verkauf für 146/Stk., macht theoretisch einen Gewinn von 54/Stk., aber im Meilenkatalog tut sich nichts...


    Hat jemand eine Idee, woran das liegt?:cry:

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Hast Du irgendwann mal Verlust mit Rüben gemacht? Ich habe gehört, der wird zwar gespeichert, aber nicht angezeigt- wenn Dir also z.B. irgendwann mal Rüben verdorben sind, musst Du diesen Verlust erst wettmachen, bevor weitergezählt wird.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara