Biete ganz viele Möbel und Tapeten/Böden/Teppiche :)

  • Huhu :) Ich habe ganz viele Möbel im Katalog und im Lager, die ich euch gerne anbieten möchte *:)*



    :blatt: Die folgenden Möbel habe ich im Katalog oder im Lager:


    (Die Sachen über 5000 Sternis habe ich mit einem Stern makiert)


    :teppich:Ich biete auch folgende Tapeten/Böden/Teppiche, zum Teil verfügbar im Lager, ansonsten bestellbar :)



    Möbel unter 5000 Sternis sind gratis :)

    Bei Möbel über 5000 Sternis oder mehreren Möbel, die den Wert ergeben, suche ich im Gegenzug:


    • Gemälde/Skulpturen
    • Möbel
    • Sternensplitter


    Die Liste wird täglich aktualisiert und erweitert, es lohnt sich also, regelmäßig reinzuschauen *;)*


    Alles weitere gerne per PN :)

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Huhu,

    Ich hätte Interesse an folgenden Sachen:

    Einrichtung:

    - Diner-Tisch rot

    - Grill schwarz

    - Kinderzelt Blumen

    - Restauranttafel Natur


    Kleinkram:

    - Laborset :sterni:


    Wanddeko:

    - Versinkgemälde


    Tapeten:

    - Cafetafelwand

    - Überwachungswand


    Teppich:

    - Zauberkreisteppich


    Was würdest du für diese Sachen haben wollen?


    LG MissCookie

  • Könnte ich die Hängematte, den weiß-Hochzeitsboden, den Hochzeitswandschmuck, den Handtuchhalter Silber, die mobile Schafe, die espressomaschine weiß und den Creme-Rundteppich haben? :)

  • huhu

    Ich hätte Interesse an dem Flechthocker, dem Dinertisch in rot, dem Kinderzelt und vor allem den drei Zwischenwänden.

    Bringe dir gerne Meilentickets oder ähnliches dafür mit ...

    LG

    Hanni

    Hanni von Hawai

    Südhalbkugel


    SW 6595-8852-5398

  • Neu hinzugefügt:


    • Arcade-Mah-Jongg-Spiel
    • Diner-Barhocker
    • Nostalgie-Wrestlingfigur
    • Whirlpool
    • Edelgeige
    • Glas-Kerzenhalter
    • Bonbon-CD-Spieler weiß
    • Papierlaterne
    • Sandsack
    • Schultisch grau

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Hallo, ich habe Interesse an:


    Bonbon-Schrank :sterni: weiß


    Bonbon-Stehlampe weiß


    Bonbon-Stuhl weiß


    Bonbon-Tisch weiß


    Bonbon-CD-Spieler weiß


    Was hättest du gerne dafür? :)

  • Huhu, ich hätte gerne das Bauklotzbücherregal, Gartenlampe Schwarz, das Waschbecken weiß und den Servierwaagen weiß-Silber.


    Ich hätte eine Kammmuschel und ein Milenticket dafür. 🙈


    Bin noch online, aber ich richte mich auch gerne nach dir. Sag Bescheid 🥰


    VG Sarah

  • Hey :)


    Kann ich deine Schubkarre schwarz Katalogisieren ? :)


    Lg

  • Hey :)


    Kann ich deine Schubkarre schwarz Katalogisieren ? :)


    Lg

    Hab noch ein paar Sachen gefunden die ich brauche :)


    Räucherstäbchen-Set Wald

    Suppenkessel grünes curry

    Toaster rot

    Werkzeugkasten rot

    Herztürschild blau

    Wandkerze weiß

    Zahnradgetriebe hölzern


    Welches Notausgangsschild hast du denn ?

  • Hallo ich hätte Interesse an:


    50-Zoll-LCD-Fernseher weiß

    Balkonteich künstlerisch/weiß

    Popcorn-Maschine rot

    Profi-Bürostuhl gelb

    Restauranttafel Natur

    Romantikgartenstuhl grün

    Romantikgartentisch grün

    Sofa-Eckelement smaragd

    Spüle

    Waschbecken weiß

    Wäscheständer porzellanfarben


    danke ☺️

  • Neu hinzugefügt :)



    Globus modern

    Orange-Tarntapete

    Kleblatttag-Teppich

    Elektronikset grün

    Mobile Luxus

    Lüftungsventilator Orange

    Artemia-Aquarium

    Bürgersteigboden

    Doppelsofa hellbraun

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Hallo 😁

    Ich habe vor ein paar Tagen neu angefangen und würde gern so viel wie möglich Katalogisieren. Aber nur die Sachen unter 5000, da ich dir leider noch nichts für die anderen Sachen geben könnte. 😁

  • Huhu

    Könnte ich das Mobile Luxus,Doppelsofa hellbraun,Lüftungsventilator orange und den Bürgersteigboden katalogisieren ?

  • Neue Artikel:

    1. Analog-Küchenwaage rosa
    2. Notausgangsschild Exit

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Push

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.