Flohmarkt um 14:00 h

  • Hi,


    ich habe einige Dinge, Kleidung und Möbel doppelt, vielleicht findest Du was tolles. Wenn Du was hast was Du loswerden möchtest nehme ich es gerne im Tausch.


    Zudem habe ich noch doppelte DIYs:


    Funktional Gartentisch

    Birnen Teppich

    Buntholzwand

    Kokosnuss Wandkübel

    Orangen Teppich

    Flachgartenstein 2x

    Pfirsischkleid

    Baumstammbank

    Eisenholz Küchenschrank

    Feuerholz

    Baströckchen

    Bruchsteinwand

    Orangenhut

    Birnenschrank

    Bienenwabenboden

    Pfirsischtapete

    Pfirsischstuhl

    Orangenkleid

    Eisenrüstung

    Vogelbadfels

    Holztisch

    Spielwagen

    Holzwerkzeugkasten

    Pappgras


    Ich suche noch:

    Chinesische Löwenskulptur

    Liliengrammofon

    Chinesische Winkekatze

    Nehme auch gerne Meilentickets oder Steinbock Sternensplitter.

    Freue mich auf Deinen Besuch.

  • Hii,

    könntest du mir einmal die Rostbauteile reservieren? Bringe dir auch meilentickets mit :)

  • Eine Frage: wozu braucht man die rostbauteile? Hab auch welche aber mir erschließt sich bisher nicht was man damit machen kann.. :D

  • Damit kannst Du glaube ich einen Roboter bauen, da ich daran kein Interesse habe, gebe ich sie weg.

  • Würde gerne den muscheltisch nehmen könntest du den reservieren vielleicht

  • Hey,

    ich hätte Interesse an

    Baumstammsessel

    Kirschlampe

    Holzstapelwand.


    Würde mich freuen, wenn ich vorbei kommen kann.

    LG :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.