Biete Sanrio Items

  • Hey ich habe alle Sanrio Karten und somit auch die Items :)

    Kann euch also Artikel bestellen!

    Wichtig dabei: wenn man die bestellt landen sie leider nicht in eurem Katalog sondern ihr habt den Artikel dann eben das eine mal (außer ich bestelle ihn euch auf Wunsch mehrmals)


    Ich hätte dafür gerne Sachen aus meiner Suchliste die ich im folgenden Forum Beitrag aufgelistet habe:


    Suche / Biete DIYs, Suche Kunstwerke, Biete Fossilien und Suche Items zum katalogisieren


    falls ihr davon nichts habt schreibt mir trotzdem mal vllt finden wir eine Lösung :)


    WICHTIG: bitte eine PN schreiben damit ich nichts übersehe :)

  • Hallo liebe Julia würde dir gerne eine PN schicken aber leider kannst du keine mehr empfangen :)

  • Hallo liebe Julia würde dir gerne eine PN schicken aber leider kannst du keine mehr empfangen :)

    oh komisch :D


    warte ich schreibe dir mal haha

  • Hallo liebe Julia würde dir gerne eine PN schicken aber leider kannst du keine mehr empfangen :)

    also iwie habe ich angeblich mein limit an konversationen erreicht aber ich finde auch keine möglichkeit alte nachrichten zu löschen... weißt du oder wer anders wir das geht???



    ansonsten schaue ich wie und ob man das machen kann am wochenende mal am oh und schreibe dir sobald ich kann!

  • in der Nachricht auf „Bearbeiten“ gehen, dann auf „Teilnahme verwalten“ und zum Schluss auf „Verlassen“ drücken. Dann sollte die Nachricht weg sein. Wenn du das mit jeder machst die du nicht mehr brauchst hast du wieder Platz.

  • in der Nachricht auf „Bearbeiten“ gehen, dann auf „Teilnahme verwalten“ und zum Schluss auf „Verlassen“ drücken. Dann sollte die Nachricht weg sein. Wenn du das mit jeder machst die du nicht mehr brauchst hast du wieder Platz.

    super vielen Dank!

  • uhhh was hast du denn für Sanrio Artikel?? ❤️

    habe alle sanrio karten und somit alle artikel außer die poster :)

  • Hast du vieleicht ne wackel axt anleitung

    ist kein sanrio item :) hier gehts darum :D


    aber eröffne doch mal eine thema im forum wenn du die suchst :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.