Viele DIYs abzugeben

  • Hallo!
    Mein Haus ist voll mit doppelten Bastelanleitungen, die ich gerne loswerden würde. Für die meisten möchte ich nichts haben, nur für die Blumen und Eufemia DIYs.

    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir DIYs tauschen könnten. Ich suche folgende DIYs:


  • Hey, ich hätte gerne ein paar deiner doppelten Diy‘s, leider habe ich keine

    Diy‘s doppelt die du gerade suchst.

    Lg Lisbeth :)

  • Hey, ich hätte gerne ein paar deiner doppelten Diy‘s, leider habe ich keine

    Diy‘s doppelt die du gerade suchst.

    Lg Lisbeth :)

    Kein Problem, schreib mir mal eine Nachricht :)

  • Würde mich gerne bei dir umsehen, leider hab ich aber keine DIY'S die du suchst :(

  • Das ist ja nicht schlimm, du musst mir für die allermeisten nichts geben. Nur für die paar Blumen und Eufemia DIYs. Es kommen gerade nur total viele Anfragen zu den DIYs, sodass ich ungern jemanden rumlaufen lasse, da ein paar schon reserviert sind

  • Von deinen doppelten DIYs benötige ich noch: Zweigtürkranz, Mini-Bibliothek, Laubhaufen in Gelb und die Eisen-Holz-Kommode.


    Könnte dir von deiner Suchliste das Ukulele- und das Baumstammhocker-DIY geben ;)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.