Insel geöffnet: Lagerräumung

  • Ich habe mein Lager mal etwas ausgemistet und verschenke Kleidung, Item's und wenige Diy's. Wer also Interesse hat, kann gerne vorbeischauen und mitnehmen was er gebrauchen kann :)

    Es sind eher Sachen für Neulinge dabei, da ich auch noch nicht so lange spiele.


    Da ich gerade am umgestalten bin, ist das Gebiet eingezäunt, einfach am Flughafen in die Röhre springen.



    Die Insel ist wieder GESCHLOSSEN!


    Bitte auch wieder über den Flughafen abreisen. Danke :)

  • Ist das noch der selbe Code wie in der 1. Nachricht?

  • wie ist der code?

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Nala

    Hat den Titel des Themas von „Insel geöffnet: verschenke Item's, Diy's und Kleidung“ zu „Insel geöffnet: Lagerräumung“ geändert.
  • Hey, ist deine Insel noch auf?


    LG Sarah 😊

  • Danke! 😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.