Suche Originale Sanrio Karten

  • Hallo ihr lieben,


    wie viele von euch bin ich - für meine Verlobte - auf der Suche nach den Originalen Sanrio Karten ( alle 6 ) oder ein geschlossenes Paket.


    Meine Verlobte sammelt alle Karten und hat auch alle originalen Ordner der normalen 4 Serien, so möchte sie diese auch unbedingt haben.


    Sie sollten ja ab heute wieder offiziell verfügbar sein, finde aber keinen Anbieter aus Deutschland wo man sie kaufen kann und im Ausland waren sie nach Minuten vergriffen und man kann sie bei eBay aus Amerika für viel Geld kaufen (...)


    Gibt es hier vielleicht zufällig jemanden der die Karten / ein Paket hat und nicht mehr benötigt Bzw. Mehrere hat und daher welche abgeben kann/ möchte und dafür nicht unendlich viel Kohle verlangt ?!

    Über den Preis würde man dann über PN mal quatschen, da meine Verlobte sie unbedingt möchte würden wir uns sicherlich einig werden. Sie wird bald 30 und über das Geschenk würde sie sich mega freuen.


    Liebe Grüße

    Stephan

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.