Hilfe! Fehler! Stecke fest

  • Ich habe das Servicecenter ausgebaut und Melinda ist auf meine Insel gezogen. Tom Nook hat davon geredet k.k. Auf die Insel zu holen.

    Wenn ich jetzt zu Melinda gehe fehlt die Option „Image Bewertung“.
    Das Spiel steckt fest und Tom Nook sagt immer nur das es nichts mehr zu tun gäbe....

    Was soll ich tun?

  • Moin,


    hat K.K. schon gespielt? Falls nein, einen Tag warten, bis Du von Tom Nook die Aufnahme von "Neue Horizonte" bekommen hast und dann nochmal schauen, ob es geht.


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke für die rasche Antwort.

    Ich habe schon mehrere Tage gewartet. K.K. Kommt auch nicht auf die Insel. Und Tom Nook gibt mir auch keine Aufnahme....

    :(

  • Ah ok... in dem Fall erstmal alles komplett neu starten. Spiel speichern und beenden, im Home-Menü mit 'X' die Software beenden, Power-Knopf lange drücken und im Power-Menü "Neu starten" auswählen. Dann nochmal versuchen- das hat schon bei einigen Fehlern geholfen.

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Habe ich auch schon versucht...

    Habe sogar schon die Speicherdaten gelöscht und ein Neues Spiel gestartet. Das ist bereits das zweite Mal dass der Fehler Auftritt.

  • Da du gerade erst das Servicecenter ausgebaut hast. Dauert es noch bis k.k. Kommt.
    Hast du den schon alle 10 Bewohner auf deiner Insel? Und steht der Campingplatz schon?

  • Du musst erst den Campingplatz bauen und den ersten Camper auf deine Insel ziehen lassen. Das Hausbaukit dafür bekommst du dann von Nook.


    Erst dann kannst du das Inselimage bei Melinda erfragen.

  • sie redet automatisch mit dir wegen der Inselbewertung. Meines Wissens aber erst wenn alle Bewohner da sind und der Campinglatz gebaut ist.

  • Ich habe das Servicecenter ausgebaut und Melinda ist auf meine Insel gezogen. Tom Nook hat davon geredet k.k. Auf die Insel zu holen.

    Ich habe 5 Personen auf der Insel. Laut meiner Internetsuche müsste die Image-Bewertung aber schon freigeschaltet sein.

    Aaah, jetzt habe ich es verstanden.


    Zum Thema Insel-Image:

    "Die Insel-Image-Option wird bei Melinda freigeschaltet, wenn du das Hausbau-Kit für den ersten Camper auf deinem Campingplatz aufgestellt hast. "

    Quelle: Melinda


    Zum Thema K.K.:

    - Tom Nook, sagt, er möchte K.K. auf die Insel holen

    - dazu brauchst Du eine 3*-Bewertung,

    - dazu musst Du den Campingplatz bauen und ein Camper muss einziehen

    - und dann musst Du noch weitere Grundstücke freigeben, bis Du 8 Bewohner auf der Insel hast


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wenn ich jetzt zu Melinda gehe fehlt die Option „Image Bewertung“.

    Was soll ich tun?

    ich habe gerade nochmal nachgelesen.
    Die Insel-Image-Option wird bei Melinda freigeschaltet, wenn du das Hausbau-Kit für den ersten Camper auf deinem Campingplatz aufgestellt hast.

    Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnh/melinda#insel-image

  • Haha da war jemand schneller. 😂😂😂