Ich bin die Neue :)

  • Hallo, erstmal danke an euch für die netten Worte des Willkomenheißens <3

    Wow dein Resetti sieht toll aus. :clap: Es gibt im Forum auch einen Zeichenthread, da könntest du noch mehr ausstellen.

    Wollte ich eigentlich schon gestern in Angriff genommen haben, aber die Zeit.... XD

    :happy: Huhu Fine, fühl' dich :love3: -lich Willkommen!
    Deine Zeichnungen sind wirklich sehr knuffig und süß! Finde ich toll, dass du das sogar zu deinem Beruf gemacht hast.

    Aha! Ich habe auch schonmal über die Haltung von Schnecken nachgedacht... (ich kann mich für so gut wie alle Tierchen begeistern) ... bin mir aber nicht sicher, ob ich die auch in Abwesenheit gut versorgt bekomme. :confounded: Vielleicht kannst du mir ja die ausschlaggebende (... nicht zu verwechseln mit "Ausschlag gebende" :lachen: ...) Info geben, damit ich das Thema für mich entweder abhake oder eben angehen kann. :oops:


    Kannst dich ruhig bei mir mal per PN melden/informieren. Ich werde eh ständig gefragt und plane deswegen,einen illustrierten Schneckenratgeber herauszugeben.


    Ich habe keine Betreuung für meine Tiere, die halten zum Einen ja Winterschlaf (und das auch mehrere Monate) und zum Anderen sind Schnecken sehr robust. Ein oder zwei Wochen halten die locker aus. Ich glaube ich habe meine mal 4/6 Wochen alleine gelassen und da ist auch nichts passiert. Weinbergschnecken können ja 1 Jahr ohne Futter und Wasser auskommen, habe ich mal gelesen.