Ich suche Sitzgelegenheit in S/W

  • Hallo ihr lieben,


    Ich suche die Sitzgelegenheit in Schwarz-weiß, hätte die jemand für mich. Ich bräuchte die 6x


    Ich kann gegen 7Meilentickets oder gegen Sternis tauschen, da ich nochmal neu angefangen habe, habe ich leider noch nicht soooviele Items beisammen.


    Ich freue mich, wenn sich jemand finde würde ☺

  • Wenn das geht, wäre ich dir echt mega Dankbar, was möchtest du als Gegenleistung 🤩😍

  • oki, bekommst du ☺. Danke dir. Schreibst du mir noch eine PN, wenn es soweit ist :)

  • gerne. Ich habe Urlaub und bin flexibel.


    Weißt du ugf wann, dass ich hier dann rein schauen kann.

  • Ich würde sagen so gegen 16 Uhr bin ich sicher bereit. Und dann läuft die Switch auch die meiste Zeit nebenher. 😊 Alles weitere können wir dann ja auch per PN klären.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.