Beiträge von name_zensiert

    vielen Dank für eure Antworten, ja das klingt einerseits logisch, wir werden es probieren.

    Hat sie die Ruben immer wo anders gekauft?


    Vielleicht muss man die R8ben auf der eigenen insel einkaufen, damit es zählt?

    Nö, eigentlich nicht. Wie gesagt, das ist dann eigentlich ein pures Plus. Deine Freundin hat aber den Rübenspekulant-Button oder?

    ja den hat sie, auch schon länger.


    Vilt ein Fehler vom Spiel?!
    bei mir ist nämlich auch meine Medizin Bastelanleitung weg, obwohl ich die hatte, hatte die Medizin ja auch schon selbst hergestellt.

    Sie ist auf keiner Stufe, es ist nicht mal freigeschaltet, das ist ja das Problem, das es nicht freigeschaltet wird, trotz Verkauf der Rüben 🥺


    Maid hat die Rüben für 367.000 eingekauft, da wäre sie ja immernoch bei 1.2-1,3mio 🤷🏼‍♀️

    Sie hat eben 1.637.000 gemacht mit den Rüben, da müsste der Stempel doch locker erreicht sein?!


    sie meinte, es könnte vilt auch daran liegen, dass sie mal und so einer Schatzinsel war und dort Rüben geholt und verkauft hat… das es deswegen nicht freigeschaltet wird OBWOHL sie dennoch Rüben gekauft und eben verkauft hat.


    sie meint sie hat 10rüben verderben lassen, für fliegen und Ameisen ansonsten keine, weil sie auch nicht spult 🙈

    Hallo liebe Nookis.


    ich frage für eine Freundin, sie hat ein Rübenpreis von 409Sternis, sie hatte letzten Sonntag Rüben gekauft und hat diese jetzt verkauft.
    Sie hatte ihre Rüben für 94/Rübe bekommen.


    müsste da der Stempel nicht freigeschaltet sein.?! 😵‍💫.


    vielen Dank für eure Antworten 😵‍💫

    Hallo liebe nookis,


    ich hab eine Frage oder ich stell mich einfach bissl blöd an… wo genau bzw. wie genau ist das gemeint: Fluss (oberhalb der grundebene) Ich habe heute früh meine Insel teilweise so umgebaut das es hinkommt… aber jeder sagt was anderes…. Einer sagt es reicht, oberhalb des Wasserfalls… andere sagt ich muss am Wasserfall köder reinwerfen, andere wiederum der Wasserfall muss in ein Fluss münden und der Fluss direkt ins Meer😵‍💫.


    nun könnt ihr mir sagen was jetzt richtig ist. Anbei 2 Fotos.

    Nummer 1. wäre auf der 2 Ebene… also grundebene, 1 Ebene und dann das auf der 2ten Ebene


    Oder Nummer 2

    Grundebene und dann gleich die 1 Ebene.


    vielen Dank für eure Erklärung 🥳

    Ich weiß, ich hatte bis vor kurzem selbst amiibo Karten, hab sie jemand gegeben der sie dringender brauch und die Kids mehr Freude dran haben als ich :).


    ich werd sie gleich mal anschreiben :)

    Hallo, ich suche Lorenz, hat ihn jemand auf Kisten sitzen… könnte ihn heute Abend 20-21Uhr abholen oder auch eher.


    Es wäre super, vielen vielen Dank im Voraus 🤩☺️

    Hallo ihr Lieben Nooks,


    Ich suche folgende Anleitungen:


    Blaurosenkrone ✔

    Chrysanthemenkrone

    Dunkellilientürkranz ✔

    Edelannemonentürkranz

    Edelchrysanth.türkranz

    Edelcosemeentürkranz✔

    Goldrosenkrone

    Purpurhyazinthentürkranz✔

    Grünchrysanth. Türkranz✔

    Prachtlilentürkranz✔

    Pilzbaumstumpf

    Pilzlampe

    Pilzregenschirm

    Pilzschemel

    Pilzwandschirm

    Waldpilztapete


    Ich hoffe es finden sich nette nooks, die mir bei meiner Suche helfen können 🤗