Hilalas Trödelmarkt aka Insel

  • Hallo,


    Meine Insel ist bis ca 19 Uhr für jeden geöffnet. Ihr dürft euch frei bewegen.


    Ich hab einige DIYs, die der eine oder andere eventuell gebrauchen könnte.
    Neben den DIYs liegen Items, die ich nicht benötige. Die können auch mitgenommen werden...aber bitte nur die, die bei den DIYs liegen. (ihr gelangt über die Röhre zu den DIYs)

    Des Weiteren liegt überall auf meiner Insel Hart/Weichholz - brauche ich nicht.. Habe Holz-Mangel. 😢 Hart/Weichholz/Äste/Wespenneste dürft ihr gerne aufheben. Holz bitte nicht..


    Obst könnt ihr euch mitnehmen, habe eigtl jede Sorte da. Dürft auch den Baum schütteln, bin zu faul um alles einzusammeln... Also gönnt euch. XD
    Am Strand liegen außerdem Muscheln, die auch eingesammelt werden können.
    Blumen, die ihr für DIYs braucht, können gepflückt werden. Meine Blumen liegen zur Zeit neben dem Servicecenter.
    Shoppen ist erlaubt.

    Falls Möbel rumliegen, die bitte NICHT mitnehmen. HOLZ bitte auch nicht 😅


    Ich würde mich über Meilentickets, Holz, Dosen/Stiefel/Reifen und Umgestaltungssets freuen.
    Falls jemand das DIY zum Eisenregal hat..oder ein Abtropfgestell zum abgeben (oder Katalogisieren)... das würde mich so glücklich machen xD. Suche so lange danach!


    Jens bastelt gerade


    BITTE NICHT ÜBER - ABREISEN. Danke.


    Die Röhre befindet sich HINTER dem Baum, direkt am Eingang.. Da wo auch mein Wegweiser steht.


    GESCHLOSSEN
    Die Verbindung ist abgebrochen. Neuer Code 7G3MR



    Lg

    Hilala

    Ps. Auch kein Unkraut anfassen bitte. Das soll so. XD

    Pspsps. Ich chille bei den DIYs. XD

  • Huhu!

    Ich könnte dir Abtropfgestelle in schwarz und weiß zum Katalogisieren bringen. Ansonsten ist leider auch bei mir Holz-Mangel. Aber ein paar Reifen und Stiefel bekomme ich bestimmt auch noch zusammen. Ich würde nur gerne mal in deinen Shops vorbei schauen. 😊

  • Hi, komm gerne vorbei. Abtropfgestelle habe ich jetzt schon erhalten. 😁 Darfst in die Shops und auch sonst schauen ob du etwas brauchst

    Lg

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.