Suche Orangen und Kirschen

  • Hallo an alle :) Ich bin auf der Suche nach Orangen und Kirschen. Tausche gerne gegen Äpfel, Birnen und Pfirsiche oder auch gegen Sternis/Meilenticket.

    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet! LG ::3:

  • Hallo! Ich habe alle Früchte und Kürbisse auf meiner Insel. Melde dich bei Interresse. LG aus Nimmerland

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Kannst gern welche von mir haben :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Ja total gerne! Ich danke dir! Was willst du dafür haben? Soll ich dann bei dir vorbeischauen? :)

  • Hallo! Ich habe alle Früchte und Kürbisse auf meiner Insel. Melde dich bei Interresse. LG aus Nimmerland

    Das wäre super! Hätte großes Interesse. Was hättest du gerne im Gegenzug? LG auch aus Nimmerland :D

  • Ich schreibe dir ein PN.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ja total gerne! Ich danke dir! Was willst du dafür haben? Soll ich dann bei dir vorbeischauen? :)

    Kriegst ne PN :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.