Versteckte Lieblingsfarben der Bewohner?

  • Hallo, mir ist die letzten Tage beim Geschenke verteilen an meine Bewohner aufgefallen, dass diese teilweise andere Farben mögen, als in diversen Foren und Wikis angegeben..?


    Ein Beispiel:


    Heute habe ich Jeanette :jeanette:ein pinkes Paillettenkleid geschenkt. Woraufhin sie sagte, dass sie die Farbe toll fände. Dabei heißt es offiziell immer, dass sie braun mag. - Was auch stimmt, aber anscheinend mag sie doch auch andere Farben.


    Bei Tommi :tommi:ist mir aufgefallen, dass er lila und rot mag. Offiziell sind seine Lieblingsfarben aber grün und weiß.


    Fallen euch auch Beispiele für solche “versteckten“ Lieblingsfarben ein?

  • Das ist mir auch schon passiert und ich glaube, es liegt eher an deinem Freundschaftslv. mit dem Bewohner. Ist es richtig hoch, findet er ja fast alles super toll, was du ihm schenkst...Farbe und Form spielen da eig. keine Rolle mehr ;)

  • Echt? :lol:


    Dann wäre es ja schon fast eine kleine Notlüge...die kleinen Schlingel... *;)*

  • Ich hab oft das Gefühl dass die Antwort manchmal gar nicht so aussagekräftig ist, wie sie das Geschenk finden. Ich verschenke aktuell nur Eisenwandlampen und bekomme nicht immer die gleiche Antwort.