Lil Bakery Trödelmarkt.. Ab jetzt

  • Hi,


    Lil Bakeries Trödelmarkt hat auch heute wieder auf. Ab: jetzt 😁


    Ihr dürft shoppen und euch frei bewegen. (die Schneiderei hat auch auf...)


    Über die Röhre am Flughafen gelangt ihr zu den DIYs und Möbel /Items die ich nicht benötige. Kann also mitgenommen werden..

    An Hartholz, Weichholz, Äste, Kürbissen und Obst dürft ihr euch auch bedienen. Und das auf der gesamten Insel..(Bäume dürfen geschüttelt werden)

    Blumen dürfen gepflückt werden..alle.


    ->bitte nur das was ihr auch wirklich braucht

    -> andere Möbel, die ich nicht neben den DIYs liegen lassen habe, bitte nicht anfassen



    Sonstiges: Ottokar bastelt einen Kartonhocker


    Ich suche einen 50 LCD Fernseher. Egal in welcher Farbe ..katalogisieren auch ok..

    Außerdem kann ich Fensterpflanzen (oder andere Pflanzen), Verkaufs/Getränke und auch Leitungsmasten immer gebrauchen...

    Über Umgestaltungssets, NMT, Steine,... freu ich mich immer. 😳

    Ist aber alles kein Muss.


    CODE FQ4FF

    Neuer Code: Geschlossrn

    Auf bis: 22:20


    Bis dann,

    Hilala



    Ps ich werde werde oben am Bahnsteig sitzen (neben dem servicecenter links dir treppe hoch). Bin aber nicht immer an der switch, nicht wundern, falls ich nicht sofort antworte :)

  • Hilala

    Hat den Titel des Themas von „Lil Bakery Trödelmarkt.. Auf bis 20 Uhr“ zu „Lil Bakery Trödelmarkt.. Ab jetzt“ geändert.
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.