Mai feierei

  • Ich wollte auf die mai feierei Insel. Meine Frage ist jetzt, habe beim ersten mal abgebrochen weil was dazwischen kam. Das Problem ist jetzt das ich nicht mehr auf die Insel komme, kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hallo! Bist du per Notrettung oder per Flugzeug nach Hause geflogen? LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Dann hast du, glaube ich, keine Chance mehr dahin zu fliegen... 😱😢

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Das Spiel denkt vermutlich, du hast das Event abgeschlossen.


    Spule am besten nochmal zurück vor den Tag, als das Mai-Feierei-Ticket bereit gelegt wurde. Dann speichern, beenden und an den Tag, an dem du das erste mal hinfliegen kannst. Vielleicht liegt ja dann ein neues Ticket bereit. Notfalls mal ein Jahr weiter springen. Achtung, auf eigene Gefahr!


    Kann natürlich sein, dass das Event jetzt in diesem Jahr für dich "gesperrt" ist, da das Spiel ja davon ausgeht das du es gespielt hast. So würde ich es dann aber zumindest mal probieren.

  • Das Ticket für dieses Jahr ist weg. Spulen bringt da höchstwahrscheinlich nichts. Du könntest aber einen weiteren Bewohner erstellen und dir mit dem Olli's Belohnung abholen.