Kleidung,Möbel,Blumen,Obst

  • Hey Hey!

    Ich habe auf meiner Insel noch ein paar Sachen abzugeben, und würde gerne so gut wie alles weg haben. Will jemand kommen und etwas mitnehmen ? Wenn ihr die Sachen nicht braucht könnt ihr sie auch bei Nook Verkaufen, oder einfach da lassen. Es währe schön wenn ihr mir Eisenerz mitbringt so als kleiner ,,tausch",wenn ihr allerdings nichts gefunden habt, was ihr braucht, müsst ihr mir das Eisenerz natürlich nicht geben. Von mir aus könnt ihr euch auch Inspirieren, von meiner insel (ABER BITTE NICHT NACHBAUEN!)oder ihr könnt bei Nook schoppen gehen, ihr könnt auch mit Bewohnern reden und wenn ihr was zum Katalogisieren braucht fragt einfach, ich habe es vielleicht. Lasse meine Insel bis 12:00 offen, öffen tuhe ich sie um 11:30. Dodo code: H6QFC | bitte nicht alles auf einmal nehmen, andere wollen auch schauen! und nicht von den Kürbissen nehmen !!!! wenn ich jemanden erwische bekommt dieser eine sofortige Inselsperre!

    LG Lulu:rainbow:

  • hab jedemenge Eisenerz kann dir gern einen ordentlichen Haufen davon vorbeibringen.

  • Kann ich auch mal schauen kommen?

  • Die Verbindung war auf einmal weg?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.