Blumengießer für Florida

  • Hei ihr


    Ich suche mal wieder blumengießer die meine ganzen Blumen Gießen wollen da ich leider noch zu wenig habe für meine Insel


    Ihr dürft shoppen gehen als Belohnung oder ihr kriegt 2 NMT als Dankeschön


    Dodo Code gibt es per PN

  • Hei sehr gerne wäre echt lieb

  • Hi! Brauchst du noch Hilfe? Ich kann heute Nachmittag/Abend gern zum gießen kommen. Außerdem habe ich relativ viele Sandartblumen (also rot, weiß und gelb) und auch ein paar orangene, die ich nicht brauche. Also bei Interresse einfach schreiben! 😊 LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hi! Brauchst du noch Hilfe? Ich kann heute Nachmittag/Abend gern zum gießen kommen. Außerdem habe ich relativ viele Sandartblumen (also rot, weiß und gelb) und auch ein paar orangene, die ich nicht brauche. Also bei Interresse einfach schreiben! 😊 LG

    Hei jaa bräuchte noch Leute gerne ab 18 Uhr heute Abend

  • Hi! Brauchst du noch Hilfe? Ich kann heute Nachmittag/Abend gern zum gießen kommen. Außerdem habe ich relativ viele Sandartblumen (also rot, weiß und gelb) und auch ein paar orangene, die ich nicht brauche. Also bei Interresse einfach schreiben! 😊 LG

    Hei jaa bräuchte noch Leute gerne ab 18 Uhr heute Abend

    Gerne. Brauchst du auch Blumen? LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hi,

    Ich könnte Dir auch helfen und hätte auch noch ein paar Blumen die bei mir über sind.


    Liebe Grüße

  • Hi! Brauchst du noch Hilfe? Ich kann heute Nachmittag/Abend gern zum gießen kommen. Außerdem habe ich relativ viele Sandartblumen (also rot, weiß und gelb) und auch ein paar orangene, die ich nicht brauche. Also bei Interresse einfach schreiben! 😊 LG

    Hei jaa bräuchte noch Leute gerne ab 18 Uhr heute Abend

    Gerne. Brauchst du auch Blumen? LG


    Blumen brauche ich nicht aber danke für das Angebot und ich züchte lieber selber

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.