Such Duschkabine (Blau)

  • Die gibt es heute bei mir im Laden, du könntest sie dir dort direkt kaufen (wäre super lieb, wenn ich sie auf dem Heimweg katalogisieren dürfte, brauche sie derzeit nicht aber wer weiß was noch kommt...)

  • Hallo,

    Die gibt es heute bei mir im Laden, du könntest sie dir dort direkt kaufen (wäre super lieb, wenn ich sie auf dem Heimweg katalogisieren dürfte, brauche sie derzeit nicht aber wer weiß was noch kommt...)


    das wäre super! Wie komme ich an die Kabine? Und wie kannst Du sie katalogisieren?


    Oliver

  • Die Kabine kostet 110000 Sternis

  • Ich würde sie dir bestellen, möchte dafür jedoch nichts. Umgestaltungssets sind toll, aber auch kein Muss! 🙃

    könntest Du die Kabine dann per Post schicken oder geht das nur per Inselbesuch? Und schicke ich Dir vorab die Sternis?

  • Da ich keine Freundschaftsanfragen annehme, nur per Besuch. Wie gesagt, du brauchst dafür nichts zahlen! 🤗🙃🤑 Ich würde mich nur über eine Kleinigkeit freuen.. Umgestaltungssets wären toll, ist aber kein Muss! 😌

  • Da ich keine Freundschaftsanfragen annehme, nur per Besuch. Wie gesagt, du brauchst dafür nichts zahlen! 🤗🙃🤑 Ich würde mich nur über eine Kleinigkeit freuen.. Umgestaltungssets wären toll, ist aber kein Muss! 😌

    ok, kannst Du sie dann bitte bestellen?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.