Suche Bademeisterstuhl,federwippe und strandsachen

  • Hallöchen


    Ich bin auf der Suche nach den Bademeister Stuhl in blau und nach der federwippe was es bei den meilen items gibt

    Außerdem suche ich noch Strand items die ich gerne katalogisieren möchte für meinen Strand


    Würde mich freuen wenn ihr was da habt

    Über eine Gegenleistung werden wir uns bestimmt einig

  • Ja die pferdewippe sorry wusste nicht mehr wie das heißt

  • Flydragon94

    Hat den Titel des Themas von „Suche Bademeisterstuhl, Reitpferdchen und strandsachen“ zu „Suche Bademeisterstuhl,federwippe und strandsachen“ geändert.
  • Ich könnte dir den Bademeisterstuhl bestellen und zum Katalogisieren folgende Dinge anbieten:


    Rettungsring (alle Farben)

    Strandtuch

    Sonnenliegen (alle Farben)

    Sonnenstuhl (alle Farben)

    Sandburg (alle Farben)

    Surfbretter (alle Farben)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Hei gerne würde mir reichen wenn hättest du den Zeit

  • Ich muss erstmal noch alles zusammen suchen und bestellen (den Bademeisterstuhl :D) kann aber heute und morgen nicht spulen (da ich dann morgen auf Bewohnersuche gehen werde)

    Also wenn du magst, können wir das gern morgen Abend machen, wenn ich einen neuen Bewohner habe :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Gerne morgen Abend ist okei das reicht und suchst du einen bestimmten Bewohner oder ist Bewohner dem Zufall überlassen

  • An sich suche ich einen meiner 4 Wunschbewohner (steht in der Signatur) :D

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.