Lagerinsel Rübenpreis

  • Auf meiner Lagerinsel ist der Preis heute bei 566 Sternis. Ihr könnt alles mitnehmen, was ihr braucht an Anleitungen ,Blumen und Sachen.

    Alles ist umsonst. Jeder darf kommen sooft er will.Code GX43B Titanic2.0 Ich lasse bis 22 Uhr offen. Wenn ein Verbindungsabbruch ist, mache ich wieder auf.

    Von 17 Uhr bis 18 Uhr bin ich nicht da, die Insel ist aber offen.Eufenia ist jetzt auch da.

    Neuer Code 7Q7ST

  • Hallo,


    für den Preis würde ich gern ein paar Rüben bei Dir loswerden und durch Deine Anleitungen stöbern😉


    Vielen Dank & LG

    maukeee

  • Huhu

    Ich danke dir vielmals für deine Mühe und deine Hilfe 😁

  • Hi,

    würde auch gern kommen um

    paar Rüben bei Dir loszuwerden und durch Deine Anleitungen stöbern ;)

    Danke vorab. LG Chrissi

  • geduld netti

  • Meine Lagerinsel ist wieder offen für alle. Jeder darf kommen und mitnehmen, was er so braucht. Der Preis ist heute bei 0,00 Sternis.

    Code 2HMHR Viel Spaß mit den Sachen.

  • Vielen lieben Dank für Deine Hilfe:rainbow:

  • bis 21 Uhr

  • Meine Lagerinsel ist wieder offen für alle. Jeder darf kommen und mitnehmen, was er so braucht. Der Preis ist heute bei 0,00 Sternis.

    Code 2HMHR Viel Spaß mit den Sachen.

    0,00? Was genau ist damit gemeint.. 😩😰

  • Meine Lagerinsel ist wieder offen für alle. Jeder darf kommen und mitnehmen, was er so braucht. Der Preis ist heute bei 0,00 Sternis.

    Code 2HMHR Viel Spaß mit den Sachen.

    0,00? Was genau ist damit gemeint.. 😩😰

    Wahrscheinlich, dass er die Sachen auf seiner Insel umsonst anbietet 😇

  • Auf meiner Lagerinsel ist der Preis bei 132 Sternis. Jeder darf kommen und seine Rüben zu verkaufen.Die Sachen und Anleitungen könnt ihr mitnehmen was

    ihr braucht. Alles ist umsonst . Code 35CRT

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.