Biete viele DIY's und Kleidungsstücke

  • In den letzten Monaten haben sich viele DIY's und Kleidungsstücke bei mir angesammelt. Ihr könnt gerne bei mir vorbei kommen und schauen ob ihr etwas davon gebrauchen könnt. Wenn ihr mir etwas dafür geben möchtet dann lasst am besten Fischköder oder Blumen(außer Lilien, weißen, gelben und roten Tulpen) da.

    Ihr könnt heute ab 18:30 bei mir vorbei kommen. Schickt mir bitte eine private Nachricht um den Dodo Code zu erhalten.

    Außerdem habe ich noch ein paar originale Gemälde von Reiner die ihr auch haben könnt.

  • Huhu,

    Welche Gemälde hättest du denn?

    Vielleicht kann man tauschen?


    LG MissCookie

  • Bekanntgemälde, Berühmtgemälde, Blumengemälde, Enormgemälde, Funkelgemälde, Gemüsegemälde, Hübschgemälde, Kraftgemälde, Lichtgemälde, Ruhegemälde, Schöngemälde, Vesinkgemälde, Warmgemälde

  • Hast du vielleicht die Anleitungen : Goldboden, Goldhelm, goldrosenkrone, goldrosentürkranz, müllbergboden, Müllsack-set

  • Ich weiss es nicht. Ich habe sehr viele DIY's. Jedoch gehe ich eher nicht davon aus dass eine dieser Anleitungen dabei ist. Du kannst aber trotzdem gerne vorbei kommen wenn du möchtest. Ich habe heute erst ab 19:00 Zeit.

  • hey, kann ich vorbei kommen? :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.