Suche Kirschblüten

  • Hallöchen


    Für meinen pinken Traumbereich auf meiner Insel würde ich gerne Kirschblüten items aufstellen nur leider habe ich zurzeit herbst und bald Winter und hab leider keine😣


    Wer hat noch welche übrig und würde sie mir geben


    Wenn ihr was als Gegenleistung wollt sagt einfach bescheid :lol:

  • Hey, ich hab leider nur 15, könnte dir die aber geben wenn du sie noch brauchst. ☺️

  • Hey, ich hab leider nur 15, könnte dir die aber geben wenn du sie noch brauchst. ☺️

    Heii das wäre echt meeggaa lieb von dir möchtest du was als Gegenleistung haben

  • Das einzige was mir noch fehlt wären Kirschen, hast du zufällig welche? Eine würde auch reichen. Ansonsten brauch ich erstmal nichts. Hab neu angefangen und sammel mir erstmal bisschen was zusammen. Wann möchtest du denn kommen? Hab die Switch grad an ☺️

  • Das einzige was mir noch fehlt wären Kirschen, hast du zufällig welche? Eine würde auch reichen. Ansonsten brauch ich erstmal nichts. Hab neu angefangen und sammel mir erstmal bisschen was zusammen. Wann möchtest du denn kommen? Hab die Switch grad an ☺️

    Ja die habe ich auf meiner Insel brauchst du zufällig noch Anleitungen oder sowas

  • Wenn du magst kannst du was mitbringen. 😀 hab jetzt noch nicht all zu viel.
    Hab mal einen Dodo erstellt, wenn du Zeit hast komm vorbei. ☺️

    GRKXY

  • Ich Bringe dir was mit kein Problem und mache mich auf den Weg

  • Dodo Code ist 5K9J6

    Bis gleich

  • Komme sofort ☺️

  • Ich habe auf meiner Hauptinsel 41 Kirschblüten für dich.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.