Kapitel 1 von meiner Insel Rosalia

  • Hallöchen an alle


    Ich beginne mal Tagebuch über meine wunderschöne Insel Rosalia zu schreiben.


    Es fing alles am Flughafen bei der airline dodo an.


    Ich habe ewig lange nach einer guten Insel mit startbewohnern gesucht und bin letztendlich auch fündig geworden.

    Der Flughafen hatte meine Lieblingsfarbe und war grün, als ich die startbewohner sah war ich nicht besonders überrascht da es Leider keine Bewohner der insel bleiben werden.


    Habe Dan den beiden Bewohnern die Ilona und pippo heißen geholfen ihre Zelte zu platzieren.


    Am Abend saßen wir alle mit tom nook und den beiden kleinen bären am lagerfeuer.


    Dan habe ich die Insel noch ein klein wenig von Unkraut befreit und bin Dan schlafen gegangen.


    Ich wollte noch schlafen nur leider hat mich tom nook geweckt was ich nicht gut fande aber es war ja schon tagesanbruch.


    Als ich aus mejnen Zelt rauskam stand er schon da und gab mir die Rechnung und sagte das muss noch bezahlt werden.


    Ich wusste erstmal nicht was ich sagen soll da ich dachte es sei gratis aber was verlangt man von tom nook er ist nurmal Geld gierig😁.


    Er sagte mir das ich die Rechnung auch mit meilen zahlen kann was ich auch gut finde, weil ich meine wer nimmt sternies mit auf eine einsame Insel nur um die Rechnung zu bezahlen?!


    Ich habe den sämtliche Bäume geschüttelt, habe muscheln gesammelt und verkauft, insekten und Fische gefangen u.s.w


    Ich hätte die meilen relativ schnell zusammen und konnte somit die Rechnung bezahlen.


    Habe mit tom nook den geredet und somit mein Haus bauen lassen.


    Folgende Kapitel folgen


    Ich bin ja auf eine Insel gezogen wo nix ist bzw war, aber ich hatte echt große Hilfe was Anleitungen und sowas betrifft dafür ein HERZLICHEN DANKESCHÖN an die Leute hier im forum die mir geholfen haben.


    Ich hoffe es helfen mir noch einige hier so wie ich helfen werden den es ist ja ein geben und nehmen.


    Grüße misuzu aus Rosalia ::3:*:)*::3:

  • Flydragon94

    Hat den Titel des Themas von „Kapitel 1 von meiner Insel Rosalind“ zu „Kapitel 1 von meiner Insel Rosalia“ geändert.