Glücksrad-Event II am Samstag

  • Hallo liebe Nookies!


    Da das erste Glücksrad-Event in diesem Forum so super gut gelaufen ist möchte icc das Ganze noch ein weiteres Mal anbieten, diesmal mit ausgemisteten Deko-Sachen.

    Ich hatte insgesamt 160 Sachen verpackt, querbeet von einfach bis teurer, viele Sachen hatte ich doppelt, auch in unterschiedlicher Farbgebung. Aber da kann man ja hinterher mit anderen Spielern tauschen falls man was doppelt gewonnen hat.

    Diesmal ist es zwar nichts super Großes an Einrichtungen, aber wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist und dann ist da ja noch der geschenkte Gaul... :rofl:


    Ihr wisst noch wie es geht? Hier die Regeln:


    Jeder Teilnehmer dreht am Glücksrad und die angezeigte Farbe ist die Farbe des Geschenkpapiers von der sich der Teilnehmer ein Geschenk vom Strand aussuchen darf. Jede Farbe ist mehrfach vorhanden. Jeder Teilnehmer darf zehnmal drehen, also zehn Geschenke mit nach Hause nehmen.

    Es gibt noch ein Extra-Glücksrad für das goldene Geschenk. Jeder Teilnehmer darf einmal drehen und wenn er gewinnt, also das Glücksrad auf die Blume zeigt, darf er das goldene Geschenk mitnehmen. diesmal gibt es zwei goldene, da das goldene vom letzten Mal nicht gewonnen worden ist. Diese goldenen sind unverkäufliche Items, diesmal ein Gegenstand vom Angelturnier und einer von einem Season-Event (Vivaaa! ^^)

    Ich lasse jeweils eine kleine Gruppe von drei Personen auf die Insel. Das erleichtert den Überblick, verhindert lästige Ladebildschirme mitten im Event und man kann hinterher wunderbar untereinander tauschen bei Bedarf.


    Shoppen könnt ihr auch im Nook-Laden solange wie noch Sachen da sind. Inseltouren gibt es an dem Tag aber keine.


    Bisher hatte ich keine Probleme und alle waren freundlich und anständig, aber ich bitte trotzdem drum, daß ungefragtes Blumenpflücken nicht erwünscht ist. Wenn ihr was braucht, fragt mich einfach, ich bin immer gerne da.


    Meldet euch hier bei mir, auch wie und wann ihr Zeit habt, ich schicke euch dann meinen DodoCode zehn Minuten vorher per PN.


    Ich fange morgen, am Samstag, um 15 Uhr an mit dem ersten Slot, stündlich können sich die nächsten anmelden, bis max. 20:30 Uhr habe ich offen.


    Ich freue mich schon wieder auf nette Teilnehmer bei einem spaßigen Event im Schnee (Südhalbkugel, hiertanzen die Schneeflocken, also zieht euch warm an ^^).


  • Hallöchen ich möchte gerne mal dabei sein wenn es möglich wäre

  • Hallo Flydragon94, sehr gerne, nenn mir eine mögliche Uhrzeit. Gleich 15 Uhr?

    Ja das ist okei das können wir machen um 15 Uhr gleich

  • Glücksrad-Event für Samstag...


    15 Uhr:

    Flydragon94

    ChrissieAusHannover


    Update: erstes Event ist beendet, goldene Geschenke sind noch da. Danke an ChrissieAusHannover und Flydragon94 fürs Dabeisein. :-)


    19 Uhr:

    JoanaAusHannover

    Nettie45

    Belladra


    Update: Zweites Event ist beendet. Goldgeschenke noch da.... :hm: Danke an Joana, Nettie und Belladra!


    Es hat sich leider nicht viel getan bisher, vielleicht war Samstag der falsche Tag dafür? :scratch: Ich fange jedenfalls erstmal um 15 Uhr an mit bisher zwei Teilnehmern und dann sehe ich mal, wer sich noch so meldet.

    Bewohner von ShangriLa:

    :sandrine::sid::isolde::ilona::andrea::martin::oinka::ingo::bettina::kleo:


    Mein aktuelles Spiele-Event bei ACNH für euch: Jäger des verlorenen Schatzes

    4 Mal editiert, zuletzt von Henny () aus folgendem Grund: Update

  • Supi danke

  • Wenn ich mich nicht sofort zurückmelde bitte nicht übel nehmen. Ich bin gleich offline, heute Nacht wieder kurz hier im Forum und morgen Mittag. Ich werde euch aber auf jeden Fall berücksichtigen und euch in die Zeit-Liste oben eintragen, selbst wenn ich nicht sofort reagiere.

  • Wenn ich mich nicht sofort zurückmelde bitte nicht übel nehmen. Ich bin gleich offline, heute Nacht wieder kurz hier im Forum und morgen Mittag. Ich werde euch aber auf jeden Fall berücksichtigen und euch in die Zeit-Liste oben eintragen, selbst wenn ich nicht sofort reagiere.

    Alles klar danke für die Info

  • Hallo Henny. Ichs wer auch gerne wieder mit dabei. Gerne direkt um 15. h, bin aber zeitlich flexibel.


    Auch meine Tochter Joana würde gerne wieder mitspielen. Hast du auch einen Slot für sie frei? Zeitlich ebenfalls flexibel, nur bitte nicht zusammen einplanen :-)


    viele Grüße von der Insel Hannover!

  • So, zwei weitere Teilnehmer hinzugefügt. Da sich bisher noch wenige gemeldet haben habe ich die Zeit des zweiten Slots noch offen gelassen.


    Hinweis: In meinem post etwas weiter oben habe ich die Uhrzeiten und Teilnehmer eingetragen, da gebe ich auch immer ein konstantes update um nicht bei jeder Änderung gleich einen neuen Kommentar schreiben zu müssen und damit quasi zu spammen. Guckt da bitte auch rein. Dieser post wird auch während des Events laufend mit updates versorgt, die auch als solche markiert werden, so wie beim letzten Mal. Wenn ihr da rein schaut habt ihr immer den aktuellen Überblick, wer zu welcher Zeit dran ist, was gerade läuft und was vorbei ist.


    Dann hoffe ich mal, daß sich hier noch mehr und genauso viele Leute finden wie das letzte mal. :-)

  • Ist es eigentlich ok wenn ich hier auch mal kurz pushe?


    Das ist ja ein aktuelles Events-Angebot mit fixem Tages-Termin und ich suche noch Leute, die heute mitmachen. Denn soweit ich es sehen kann wird in der Forenübersicht nur ein thread, der mit dem aktuellsten Beitrag, angezeigt und ich weiß nicht, ob Leute dann hier alles angucken oder das Angebot hier übersehen und erst zu spät entdecken. :hm: Nach Terminablauf ist ja egal.

  • Netti45, Du bist schon mal eingetragen, aber die genaue Uhrzeit (19 Uhr?) lege ich fest sobald sich heraus kristallisiert ob noch mehr Leute sich anmelden. Ich melde mich nach dem ersten Event.

  • Ich wäre auch heute gerne dabei gewesen, habe nur leider keine Zeit. Kann aber auch nur betonen, dass das Event mega Spaß macht.

  • Awww. danke Chrissie und Schnatty. :hug:


    Ja, ich habe den Fußball nicht auf dem Schirm gehabt und das kommende Spiel von Deutschland oder ein Samstag-Vor-Fußball-Grillen wird wahrscheinlich gerade eine Menge Leute auf Trab halten. :lachen:

    Mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, sonst wird der Rest einfach ein andernmal verlost. Hab ja noch ein paar mehr Sachen und Ideen auf Lager. Aber Angebot ist Angebot, daher warte ich heute noch geduldig auf Anmeldungen. ^^

  • Hi,

    Ich würde gerne wieder mitmachen, wenn sich noch zwei andere finden würden.

    Grüßle:flower:

  • Zwei andere stehen noch an (siehe oben in dem Zeiteinteilungs-post). Da wartet noch die kleine JoanaAusHannover und auch Netti45, die aber erst um 19 Uhr kann. Wenn es also nichts ausmacht würde ich um 19Uhr nochmal ein Event starten. Wäre das ok für Dich? Sonst erlege ich Dich und Joana vor.

  • So... Event-Samstag ist vorbei. Das Interesse war diesmal geringer, entweder weil Dekosachen nicht so verlockend sind, weil Fussball war oder weil ich schlicht Pech und den falschen Tag gewählt hatte, an dem jeder beschäftigt war. :scratch:


    Es sind noch haufenweise Sachen über und ich werde die nochmal in einem weitern Event verschenken. Diesmal werde ich das jedoch mal in das Unterforum "Eure Aktionen & Events" stellen. Da sollte es besser aufgehoben sein.


    Die goldenen Geschenke sind noch da. Das tut mir auch sehr leid für alle Teilnehmer. Selbst wenn es unmöglich scheint, dass das Glücksrad auf der Blume und nicht dem Schädel landet - es ist tatsächlich möglich, ich hatte danach ja auch mal selber gedreht... und prompt meinen eigenen Kram gewonnen. XD Beim ersten Event in einem anderen Forum war das Glücksrad gleich bei beiden Geschenken am Anfang direkt erfolgreich und die Gewinne gingen weg. Wirklich. Da kam so ein "Naja" und ich hatte den Eindruck, dass es da Zweifel gab. Ich will es euch ja nicht schwerer als nötig machen, es soll halt dennoch eine kleine Herausforderung bleiben. Vielleicht sollte beim nächsten Mal jeder dreimal drehen dürfen um die Chancen zu erhöhen (wie beim ersten erwähnten Event, da war das gar nicht nötig, ging gleich weg).


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute teilgenommen haben und freue mich wenn alle ihren Spaß hatten und was Schönes mit auf ihre Insel nehmen durften. :happy: