Neu hier

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.😊

    Danke das ich bei dir sein durfte

    Eine schöne und tolle Stadt

    Und ich hätte die sternis auch nicht genommen wollte nur wissen wie viel dran hängt bei mir gibt es solche Bäume nicht aber kommt vielleicht noch

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wenn du von Geldbäumen sprichst: Die bekommst du, wenn du den Geldsack, welchen du aus den leuchtenden Löchern bekommst, wieder in dem leuchtenden Loch vergräbst. Hast du das gemacht, entsteht ein Spross, welcher dann zu einem Geldbaum heranwächst.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.😊

    Danke das ich bei dir sein durfte

    Eine schöne und tolle Stadt

    Und ich hätte die sternis auch nicht genommen wollte nur wissen wie viel dran hängt bei mir gibt es solche Bäume nicht aber kommt vielleicht noch

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wenn du von Geldbäumen sprichst: Die bekommst du, wenn du den Geldsack, welchen du aus den leuchtenden Löchern bekommst, wieder in dem leuchtenden Loch vergräbst. Hast du das gemacht, entsteht ein Spross, welcher dann zu einem Geldbaum heranwächst.

    verbuddelt man einen 10.000 Sterni Sack, bekommt man insgesamt 30.000 sternis *8)*

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.😊

    Danke das ich bei dir sein durfte

    Eine schöne und tolle Stadt

    Und ich hätte die sternis auch nicht genommen wollte nur wissen wie viel dran hängt bei mir gibt es solche Bäume nicht aber kommt vielleicht noch

    Die Bäume musst Du im gleichen Loch in denen Du sie ausgräbst wieder einpflanzen 😉 Dann wird auch was mit den Sternibäumen.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.