Verschenke Blumen aller Arten und suche Nachbarn

  • Hallo zusammen,


    Meine ganze Insel ist voll von allen möglichen Blumen, da ich Platz auf meiner Insel brauche verschenke ich einges an Blümchen, darunter auch Blaue Rosen und grüne Chrysanthemen die etwas komplizierter zu züchten sind.


    Ebenfalls bin ich auf der Suche nach Nachbarn, wegen dessen Fotos, ich hab schon einige Fotos beisammen, aber dennoch fehlen noch ne ganze menge😂ich würde/könnte ggf auch den Nachbarn tauschen der ausziehen will, falls jemand Interesse hat einfach Bescheid geben😊


    Bis dahin

    LG

  • Hei ich bin neu hier dabei und suche noch Blumen für meine Insel und was für Fotos suchst du den noch

    Mfg

  • Hallöchen :)

    Ich bin auch auf der Suche nach Blumen, vor allem blaue Rosen, Schwarzcosmea und von den restlichen Blumen die violette Variante. Ich habe leider keine Nachbarn zum Tauschen, aber ich kann dir einige DIYs, Baumaterialien oder auch Meilentickets anbieten.

  • Hallo:)


    Also ich brauch eigtl noch ca an die 380 fotos oder so 😂

    Aber leider kann ich erst ab morgen Abend wieder rein, schaff es heute nicht mehr....Ich würde mich dann bei euch melden wenn es ok ist 😊 wie gesagt hab alles an blumen 😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.