Suche Karton, Surfbrett und Kinderzelt

  • Hallöchen miteinander :happy:

    Momentan bin ich auf der Suche nach den Obst-Varianten des Kartons, den verschiedenen Varianten der Surfbretter und den Kinderzelten. Es reicht eigentlich bereits, wenn ich sie katalogisieren darf*:D*

    Von den Kartons fehlen mir noch Pfirsich, Orange und Birne.

    Von den Surfbrettern fehlen mir Rot, Braun und Cool.

    Vom Kinderzelt habe ich bis jetzt nur das rosafarbene.

    Im Gegenzug bekommt ihr, je nachdem was ihr wollt, Baumaterialien, DIYs oder Meilentickets.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Winnie ()

  • Dr. Winnie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Karton und Surfbrett“ zu „Suche Karton, Surfbrett und Kinderzelt“ geändert.
  • Super.

    Lass was da was du nicht brauchst. Mir fällt gerade nicht ein was ich brauche. Suche viel für Museum an Bilder und Statuen

  • Die Zelte hätte ich aktuell noch in „weiß“ und „blumen“ im Lager. Ich möchte dafür selbstverständlich wieder nichts haben! Nur die Freude deinerseits 😇🙃

  • Die fehlenden Kartons und Surfbretter sowie die Kinderzelte in den Varianten Schwarz, Bunt, Streifen und Blumen (letztere hat Принцесса dir aber auch bereits angeboten *:)*) könnte ich dir gerne zum Katalogisieren vorbeibringen. Da mir das Kinderzelt u.a. in rosa fehlt, wäre es super, wenn ich das im Gegenzug katalogisieren könnte.

  • Die fehlenden Kartons und Surfbretter sowie die Kinderzelte in den Varianten Schwarz, Bunt, Streifen und Blumen (letztere hat Принцесса dir aber auch bereits angeboten *:)*) könnte ich dir gerne zum Katalogisieren vorbeibringen. Da mir das Kinderzelt u.a. in rosa fehlt, wäre es super, wenn ich das im Gegenzug katalogisieren könnte.

    Das ist absolut toll, dass du all die Varianten hast:clap: das rosa Zelt darfst du selbstverständlich katalogisieren. Ich schicke dir einen Dodo-Code per PN

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.