DIYs, Items und Kleidung

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich verschenkte im Betreff genanntes. 😀


    Insel ist offen, einfach links durchs Diner-Café, auf dem Strand liegt alles.


    Dodo ist: 01H3L


    Ich sitze zwar da rum, bin aber nicht die ganze Zeit an der Konsole, von daher lieber hier schreiben, dann kann ich das nachher lesen. đŸ€—


    Liebe GrĂŒĂŸe! 🌾

    Maya

  • Hallo Winnie, sorry, ja die Verbindung ist abgebrochen, jetzt ist schon ein bisschen spĂ€t, ich mach morgen wieder auf und gib hier noch mal Bescheid! 😊

  • WĂŒrde vielleicht morgen auch gerne kommen, wenn ich darf.

  • Ich brauche aktuell nix, danke!
    werde gegen 18:30 wieder online sein, bis spĂ€ter! đŸ‘‹đŸ˜Šâ˜€ïž

  • Insel ist wieder offen, Code ist: HM0L4


    ich selber werde auf der Insel rumrennen und weiter bauen, einfach vorbeischauen, links auf dem Strand liegen die Sachen. â˜ș

  • Ich habe die Verbindung gerade unterbrochen, finde es nicht okay vom Strand rĂŒber zu schwimmen, hatte das Arial extra abgesperrt.


    Und dann auch noch BĂ€ume schĂŒtteln ohne zu fragen ist ein NoGo.


    Tut mir leid fĂŒr die, die lieb und ehrlich waren.

  • Ich habe die Verbindung gerade unterbrochen, finde es nicht okay vom Strand rĂŒber zu schwimmen, hatte das Arial extra abgesperrt.


    Und dann auch noch BĂ€ume schĂŒtteln ohne zu fragen ist ein NoGo.


    Tut mir leid fĂŒr die, die lieb und ehrlich waren.

    Oh wow, das ist frech!!! đŸ˜Č

    Bei mir war das zum GlĂŒck noch nicht der Fall.

    Vielleicht ist es doch besser, den Code nur per Nachricht zu schicken. Dann kann man den "GrenzĂŒberschreiter" nachvollziehen...

  • Ich denke ich mache es beim nĂ€chsten Mal einfach wie XoneX Bonnie, das Arial komplett einzĂ€unen.


    Mir war bewusst, dass ich das Risiko eingehe, dass jemand rĂŒber schwimmt, deswegen hatte ich den Bereich auch im Blick.


    Aber fĂŒr heute habe ich genug von Publikumsverkehr, Insel bleibt zu, wĂŒnsche euch allen lieben Mitspielern einen wunderbaren Abend! 💖

    Und wer mich besuchen kommen möchte, gerne, schreib mir eine PN! â˜ș

  • DML ich vermute der Kick spielt da auch eine Rolle - ungesehen zu bleiben.

  • okay da hast du glaube ich recht.

    WĂŒnsche dir einen wunderschönen Abend. Schlaf schön. Ich melde mich. Versprochen. Das meine ich wirklich.

    Bis morgen.:love2:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.