Biete viele Items zum katalogisieren an (vorübergehend paussiert, wegen Sortimentwechsel)

  • Hallo Daniel, ich wäre heute gerne wieder dabei, mir fehlt ein bestimmter Teppich. Würde gerne die Teppiche und Böden katalogisieren. Lieben Dank! ☺️🙏

  • Huhu

    Wenn du heute auf machen solltest, würde ich mich sehr freuen vorbeikommen zu dürfen ☺️

    Bringe dir gern sternis mit 👍🙂


    LG Keks

  • Ich würde mich auch sehr gerne anschließen :)

  • Ich danke dir wirklich sehr für diese tolle Möglichkeit 👍🥳

    Du hast das echt so super aufgebaut 🥳👍☺️

    Vielen vielen lieben Dank für ☺️


    LG Keks

  • Auch ich bedanke mich nochmal herzlich für die Zeit und den Aufwand! 😊


    LG Lizz

  • Ich bedanke mich auch für diese wirklich tolle Aktion. Du hast das ganze mit sehr viel Mühe aufgebaut und uns somit die Möglichkeit gegeben, vor dem großen Update nochmal unseren Katalog zu füllen. Auch die Zeit, die du investierst, damit wir vorbeikommen können, einfach super lieb. Großes Kompliment :clap::happy:


    LG Nala

  • Ich kann mich nur anschließen. War echt super. Und nicht selbstverständlich. Konnte mein Katalog richtig gut füllen.🤗

    Dankeschön nochmal.

  • Hallo Daniel!


    Ich bin neu im Forum, hatte bislang nie mit solchem Format zu tun.


    Suche auch noch einige Gegenstände - kann ich mich bei dir einklinken?


    Vielleicht kannst du mir verraten, wie das funktioniert: du gibst mir einen Code per PN und mit dem komme ich zu dir geflogen? Dann hebe ich deine Items auf und lege sie wieder ab.
    Lasse als Dank Sternis da? Wie viele?


    Ganz liebe Grüße

    Pia


    PS: ich bin kein großer öffentlicher Schreiber, liegt in meiner Natur. Spiele meistens mittags und abends ein wenig.

  • Ich würde auch gerne kommen, heute sollte es zeitlich endlich zusammenpassen 🥲😅

  • Genau so einfach ist das.

    Cool was?