• In der Geldbörse kann man nur bis zu 99.000 Sternis haben. Alles was darüber geht, hast du als Münzen bzw Geldsäcke in deiner Tasche. Es wird aber trotzdem der Gesamtbetrag angezeigt, den du mit dir "rum trägst".

  • Das kann eigentlich nicht sein. :scratch:


    Normalerweise wird dir trotzdem der Gesamtbetrag angezeigt. Angenommen du hast 99.000 * in der Geldbörse und noch einen Geldsack mit 31.000 * in der Tasche müsste dir oben rechts ein Gesamtbetrag von 130.000 * angezeigt werden!

  • Wie MissCookie schrieb: du hast wenn du mehr Geld bei dir hast Geldbeutel in der Tasche. Dann kannst du auch Dinge kaufen, die mehr kosten als 99.000 Sternis.

  • Wie ist es denn, wenn du 99.000* in der Geldbörse hast und was verkaufst bei Nepp & Schlepp?

    Dann müssten sie dir ja eigentlich auch sagen "Das Geld, das nicht in deine Börse passt, findest du in deiner Tasche" oder so ähnlich.

  • Dann wirst du vermutlich aus irgendeinem Grund nicht genügend Sternis bei dir haben. Anders ist das kaum zu erklären, ein Bug der das auslöst wäre mir auch nicht bekannt.

  • Ja genau wenn ich verkaufe sagt er das Geld was nicht in die Börse passt findest du in deiner Tasche ich sehe es dort auch aber der „stand“ der Geldbörse beträgt 99.001 Sterne außerdem befindet sich in der Tasche ein sterni Sack

  • Und wie viel Geld ist in dem Sternisack? Wenn das nicht mindestens 31.000 sind, hast du wie bereits vermutet zu wenig Geld bei dir.

  • Problem gefunden? Ansonsten würde mir noch einfallen, die Sternis Mal komplett rauszuwerfen, das Spiel neu zu starten und dann die Sternis wieder aufzunehmen. Kann ja dann wirklich nur noch an der Anzeige liegen.