Willkommen in Nürnberg!:)

  • hallo;-), ich spreche heute ein bisschen über meine Stadt Nürnberg/Crystal Tokio! Manche haben (vielleicht) schon erraten das es in meiner Stadt um das Thema Sailor Moon geht. Ich habe mich zu dem Thema entschieden als es leider schon zu spät war die Stadt Tokio zu nennen. Anfangs wollte ich nur eine Großstadt bauen was mir aber am Ende langweilig vorkam und ich das ganze in Tokio umbaute, leider fehlt meiner Stadt noch der Tokio Tower den ich aber gerade (bitterlich) versuche als stadtverschönerungsvorschlag zu erhalten:) Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich hoffe ihr schlummert mal in meine Stadt! (Code in meinem profil) viel Spass noch bei nookville!/5 *:D*:Thank you:

  • Huhu, in diesem Thread schreibt man Tagebücher. Hier kannst du einen Thread für deine Schlummerstadt eröffnen und deinen Schlummercode posten. *:)*


    Falls du hier Tagebuch schreiben willst, willst du nicht ein wenig über deine Stadt berichten? *:D*