Olivia

  • Moin,

    statt Bewohner auf Meileninseln zu suchen kannst du Bewohner auch bei anderen abwerben wenn sie dort auf Kisten sitzen. Also entweder fragen ob sie bei jemand auf Kisten sitzt oder jemand der Amiibovermittlung anbietet beauftragen. Voraussetzung ist ein freies Grundstück.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Wenn du die 3 Grundstücke aufstellen und Möbel dafür basteln musst, wirst du auf den Meileninseln nur normale, schwungvolle und Schlafmützen-Bewohner finden. Da wären die Chancen also relativ gut, Olivia auf einer Meileninsel zu treffen. Ich könnte dir auch ein paar Meilentickets geben. Musst mir nur eine PN schreiben. Dann hat Olivia allerdings eine andere Einrichtung und nicht die Standard-Einrichtung, wie du sie vielleicht kennst.

    Bewohner von anderen Inseln kannst du erst anwerben, nachdem der erste Campingplatz-Besucher eingezogen ist.

  • Ich hab ja jetzt drei Inseln besucht und drei neue Bewohner. Leider war Olivia nicht dabei

    Hallöchen! Du musst nicht unbedingt die Person nehmen, die auf der ersten Insel ist. Wenn du die nicht möchtest, dann fliegst du einfach zur nächsten Insel.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo Netti,


    Trudi hat Olivia als Amiibo, wenn du sie lieb fragst, macht sie sich vielleicht die Mühe sie für dich auf Kisten zu setzen? ☺️


    sie muss allerdings dafür Olivia ein paar Sachen basteln, ich kann dir bei den benötigten Materialien gerne aushelfen, aller Anfang ist ja schwer. 😉


    Liebe Grüße,

    Maya

  • Hallo Netti,


    mach das, ich habe bei meinen Amiibos mal geschaut, ich habe nur die englische Olivia (die deutsche Bianca), also die Katze, von den Enten habe ich nur Monika. Falls du Monika alternativ haben möchtest, kannst du mich gerne noch mal anschreiben. ☺️


    Liebe Grüße,

    Maya

  • Ich habe Olivia die Ente auch als Amiibo, sollte Trudi keine Zeit haben.

    Ab morgen kann ich sie dir einladen und auf Kisten setzen. ^^