Gemälde und Blumen Anleitungen zum Tauschen

  • Hallo :)


    Ich suche noch die original Erhabenenstatue und die Vertrautstatue.


    Ich habe das original Einfachgemälde, das Kraftgemälde und das Versinkgemälde.

    Mir fehlt noch das orig. Detailgemälde, die orig. Ungestümgemälde links, das Hübschgemälde und das Wahrgemälde.


    An Blumenanleitungen habe ich:


    Chrysanthementürkranz

    Prachtlilientürkranz


    Mir fehlen:



    Tulpenkrone

    Chrysanthemenkrone

    Dunkellilientürkranz

    Buntveilchentürkranz

    Goldrosentürkranz

    Blaurosentürkranz

    Rosentürkranz

    Römertulpentürkranz

    Grünchrysanthementürkranz



    Ich tausche die Sachen nur gegen die, die mir noch fehlen. Falls ihr etwas habt was ich suche, dürft ihr mir auch gerne ein Angebot machen, was ihr dafür haben möchtet.


    LG*:)*

  • Ich hätte das Edelcosmeentürkranz Diy für dich im Tausch gegen das Rosenkronen Diy. Das Ungestümgemälde rechts kannst du auch haben. Melde dich, falls Interesse besteht 😃

  • Hast ne PN 🙂

  • Nala

    Hat den Titel des Themas von „Statue, Gemälde und Blumen Anleitungen zum Tauschen“ zu „Gemälde und Blumen Anleitungen zum Tauschen“ geändert.
  • Nala

    Ich hätte ein DIY für den Blumenständer, falls du das auch noch gebrauchen kannst?!


    LG MissCookie

  • MissCookie den habe ich schon, aber vielen Dank. Mir fehlen nur noch die aufgelisteten Blumenanleitungen und ansonsten die saisonalen Diy's wie z.B. die Pilzanleitungen, die Schlemmerfestanleitungen und die Weihnachtsanleitungen

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.