Rübenverkäufe auf fremder Insel?

  • Hallo, rübenverkäufe auf anderen Inseln zählen doch auch als Gewinn für den Meilenstein „Rübenguru“, oder? Mein Kurs fällt seit Sonntag von 97 ständig ab, mo 81, di 74, mi 66, do 59, … habe leider immer erst Nachmittag Zeit zum spielen und kann daher die Vormittagkurse nicht beobachten. :?: Habe eine Menge Rüben rumliegen und schon Bammel vor morgen bzw übermorgen :facepalm: Verkauf woanders - wäre das die Not-Rettung?

    Danke für eure Geduld mit mir.

  • Hi! Das selbe habe ich diese Woche leider auch.

    Mein Rübenpreis liegt mittlerweile nur noch bei 42 sternis..

    Würde mich auch freuen sollte heute noch jemand einen guten Rübenpreis haben, damit man dort vielleicht seine Rüben verkaufen könnte.


    Und soweit ich weiss wird der Erfolg "Rübenguru" auch beim verkauf auf anderen Inseln mitgezählt. (Da ich den schon komplett habe und bisher fast nur auf anderen Inseln meine Rüben verkauft habe)


    Lg

  • Ok. Hoffe es findet sich jemand, der uns aus der patsche hilft :suspect: