:falle:Liebe Nookvillager:falle:

Nach den wichtigen Systemupdates des Forums gibt es hier und dort noch ein paar Problemchen!


:sbrett: Weitere Infos dazu gibt's hier :sbrett:

  • Ich kann mich hier nur anschließen! Bisher hatte ich weder bei der Stachel- noch bei der Goldmakrele Glück.

    Zum Glück konnte ich schon am Anfang des Jahres den Marlin sowie den Thunfisch fangen. Nur leider weiß ich gar nicht mehr, wo das so genau war.

    Wo ist denn der beste Ort um diese Fische zu fangen?

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Am Steg Pia _06

    Ja, aber am Steg auf der eigenen Insel, am Flughafen auf der eigenen Insel oder auf Meileninseln, oder sonst noch irgendwo?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Also auf den Mileninseln ist die Wahrscheinlichkeit seltene. Fische zu angeln höher. Ich glaub an jedem Steg

  • Ich hatte auch schon öfter Glück mit seltenen Fischen, wenn Besuch da war bzw. wenn ich jemanden besucht habe und wir gemeinsam geangelt haben. Das kann natürlich auch ein Zufall gewesen sein, aber ein Versuch wäre es wert.

  • Die "Steg Fische" kann man nur auf seiner Insel am Steg mittels Köder fangen, oder auf den Meileninseln am Steg wo Udo das Flugzeug parkt, da sogar ohne Köder!

    Ich angel nie mit Köder, das ist ja nervenaufreibend diese Buddelei.

    Hab die Besonderen Fische alle von den Meileninseln, dazu erstmal alle Fische an den Stränden verscheuchen, damit schneller dort am Steg vom Flugzeug welche auftauchen. Das dauert immer ein wenig, so 10 bis 15 Minuten.


    Haltet durch, wünsche Euch ganz Viel Glück:hug:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Vielen lieben Dank Takumi für Deinem tollen Rat::3:ich versuche es

  • Nach wieder 60 ködern, nein.

  • Nein, aber ich hatte gestern keine Lust zum angeln, vielleicht heute Abend. Haltet mir bitte alle die Daumen.

  • Ich habe gestern auch keine Zeit und heute Abend bin ich um 18.00 Uhr beim Sport 😔

  • Oh man:suspect:nach 530Ködern habe ich keine Lust mehr auf Fisch

  • ich habes c.a nach 30 köder geschaft an meinem steg

  • ich könte sonst bei köter samlung helfen mach ich seit 3 tage schon c.a 2 stunden

  • Und? Habt ihr inzwischen Eure Fische?

    Ich leider auch noch nicht. Und langsam wird die Zeit knapp...🙈

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Heftig:clap:Dein Angebot finde ich super lieb von Dir.Wenn mich mein Ehrgeiz wieder gepackt hat sage ich Dir Bescheid

  • ich habe heute noch einer gefangen samle noch köder wer sein klück fileicht beimir fersuchen wil Dodo code: 2YC3C