Suche diverse Items zum katalogisieren

  • Konnichi wa und Hallo, ihr lieben Alle,:blume:



    Lange Abwesenheit und einen komplett-Abriss später, lass ich mich hier auch mal wieder blicken und suche (Ja! Überraschung!) noch immer einige Items für meinen Katalog, um meine Insel (wieder) zu gestalten und würde euch daher bitten, mir diese (falls möglich) einmal zum angrabbeln zu geben.

    Alternativ würde ich sie auch abkaufen, oder wir machen (via PN) eine andere Bezahlungs- bzw. Tauschmöglichkeit aus.


    Folgendes suche ich derzeit:

    (Zuletzt aktualisiert: 4.11.2021)


    Alle Neuen Items :D

    Schon einmal vielen, lieben Dank!

    Liebe Grüße,

    Aegrym :rainbow:

    :blaur: Inselbewohner von Kos :blaur:

    :elenore::lupa::sandrine::kabuki::ottokar::misuzu::morpheus::gunnar::julia::leonardo:


    LG Aegrym:rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Aegrym () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Falls du die Sternis für den "Eintritt" nicht aufbringen kannst, ich helfe gern aus!

  • MissCookie das ist ja mega cool - vielen Dank für den Hinweis! Und auch für das Angebot der Sternis! Aber ich fürchte dafür fehlt mir zurzeit die Zeit 😩. Und wenn man dann die Möglichkeit hat ziemlich alles anzugrabbeln, möchte man (ich) das eigentlich auch gerne tun. Vielleicht in ein paar Wochen, wenn Junior nicht mehr zahnt 😂

    :blaur: Inselbewohner von Kos :blaur:

    :elenore::lupa::sandrine::kabuki::ottokar::misuzu::morpheus::gunnar::julia::leonardo:


    LG Aegrym:rainbow:

  • Hab alle Kinderzelte im Lager! :) Kannst gerne katalogisieren. Hätte Interesse an den Sanrio Items, Geld ist kein Problem 🙂

  • Hab alle Kinderzelte im Lager! :) Kannst gerne katalogisieren. Hätte Interesse an den Sanrio Items, Geld ist kein Problem 🙂

    Kann dir die Sanrio Items dennoch organisieren :)

    Schreib mir gerne eine PN 😉

    :blaur: Inselbewohner von Kos :blaur:

    :elenore::lupa::sandrine::kabuki::ottokar::misuzu::morpheus::gunnar::julia::leonardo:


    LG Aegrym:rainbow:

  • Hey, ich hätte die Gelb-Viereck Matt, die Rot - Rundmatte M, Gelbstreifenmustertapete und das Rollbild rosa


    Gruß Christi

  • Also, ich habe da auch noch das ein oder andere Item tatsächlich im Lager, aber da müsste ich halt gucken, was bei Dir noch fehlt. Vor allem wenn unsere Prinzess bereits so viel bestellt hat. Was ist denn der aktuelle Stand? Was fehlt denn noch?

  • Dank @Принцесса konnte ich einen großen Wurf der Liste abarbeiten - nochmals vielen lieben Dank dafür!

    Hoffe ich bin jetzt wieder aktuell :D

    :blaur: Inselbewohner von Kos :blaur:

    :elenore::lupa::sandrine::kabuki::ottokar::misuzu::morpheus::gunnar::julia::leonardo:


    LG Aegrym:rainbow:

  • Hallo Aegrym,


    Ich hätte ein paar der Sachen, die du noch suchst. Ich schicke dir eine PN.


    LG MissCookie

  • Huhu :) kann dir alle Teppiche bestellen :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.