• Hallo zusammen,


    ich würde euch gerne meine Insel zum Schlummern bereitstellen.


    Tips, Tricks und Lob sind bei mir gern gesehen.


    Dazu möchte ich noch sagen, so ganz fertig bin ich noch nicht (ist man das jemals?). Die ein oder andere Ecke benötigt noch etwas Deko und einwenig mehr Liebe. Das wird aber erst nach dem Update angegangen.


    Viel Spaß beim Träumen.

  • Hallo zusammen, ich habe etwas umgebaut und schon das ein oder andere neue Item eingebaut. Träumt gerne mal vorbei.


    P.S: Die Bauarbeiten gehen weiter…

  • Hallo! Ich war eben auf deiner Insel zu Besuch und bin total begeistert. Mir gefällt unglaublich gut, wie naturbelassen und grün deine Insel ist und wie du die Wege-Muster einsetzt. Ich finde, sie hat genau die richtige Balance zwischen Möbel/ Items und Natur. Wirklich schön!

  • Ah danke für die liebe Nachricht. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.


    Ich versuche die Insel nicht zu voll zu stellen. Ich hasse es, wenn man nicht ordentlich laufen kann. 😅 Die nächsten Wochen möchte ich gerne noch ein paar Bereiche umgestalten, da ich mich einfach satt gesehen habe.

    Ich bin am überlegen, neben Nooks eine Werkstatt zu errichten aber mir fehlt noch der passende Roller dazu. 😅

  • Gerne!
    Ja, mir geht es genau so, hahaha (vor allem fängt das Spiel ja irgendwann auch an schrecklich zu ruckeln, sobald zu viele Items herumstehen).

    Das klingt interessant! Falls du das Mofa Item meinst, das könnte ich dir gerne geben.

  • Oh das wäre super. Ich hoffe, das klappt so wie ich mir das dachte 😅 Ich schreib dir dann morgen mal ne PN.


    Danke vorab!

  • Schönen Abend zusammen,


    ich habe meinen Traum aktualisiert.
    Wenn ihr Lust habt, schaut gern mal vorbei.


    Neu zu sehen gibt es eine kleine Werkstatt, einen Food Truck und ein kleines Open Air Kino.


    Viel Spaß beim Träumen.