Beiträge von Moockito

    Man bekommt immer Rüben wenn Sigrid da ist, auch wenn man keine gekauft hat. Ob sie immer da ist, kann ich nicht sagen, da ich bisher nicht jeden Montag gucken war. Wenn nicht, dann weiß ich allerdings, wovon es abhängig ist, vom Rübenkauf jedenfalls nicht, da sie bei mir immer war, obwohl ich keine Rüben gekauft hatte vorher.

    Es scheint sich auch zu steigern. Mal sehen bis zu wievielen... Habe zuerst 30, dann 50 und gestern 100 bekommen!

    Ah okay - interessant zu wissen. Muss man evtl das Geld fürs Krankenhaus vollständig gespendet haben? Hab es nämlich sonntags abgezahlt und montags war sie da. Vorher eben nie.

    Man muss Geld für das Krankenhaus spenden? Wo macht man das denn?

    Im Krankenhaus direkt. Du musst die „Schwester“ ansprechen. Das Krankenhaus wird dann ausgebaut aber darum hab ich mich noch nicht gekümmert. Kann dazu nicht so viel sagen.


    Dort kannst du auch sagen, dass du krank bist. Vom Arzt bekommst du dann je nachdem einen Verband oder Pflaster..


    .

    Man bekommt immer Rüben wenn Sigrid da ist, auch wenn man keine gekauft hat. Ob sie immer da ist, kann ich nicht sagen, da ich bisher nicht jeden Montag gucken war. Wenn nicht, dann weiß ich allerdings, wovon es abhängig ist, vom Rübenkauf jedenfalls nicht, da sie bei mir immer war, obwohl ich keine Rüben gekauft hatte vorher.

    Es scheint sich auch zu steigern. Mal sehen bis zu wievielen... Habe zuerst 30, dann 50 und gestern 100 bekommen!

    Ah okay - interessant zu wissen. Muss man evtl das Geld fürs Krankenhaus vollständig gespendet haben? Hab es nämlich sonntags abgezahlt und montags war sie da. Vorher eben nie.

    Sehr cool. Hab heute auch das erste Mal welche bekommen. 😅 Letzte Woche hab ich schon mal geschaut aber da hatte ich sonntags keine Rüben gekauft und sie war nicht da. Heute war sies dann. 😊

    Hallo zusammen,


    ich habe eben entdeckt, dass jeden Montag (wenn man Rüben gekauft hat - so meine Vermutung) Jornas Oma im Krankenhaus ist. Sie lässt sich dort wegen ihrer Knie durchchecken. Wie auch immer - sie gibt einem, nach einem kurzen Gespräch Rüben. Bei mir waren er heute 30.


    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch neu. Falls ihr schon mal welche bekommen habt, wie viele waren es bei euch?


    Moockito

    Schönen Abend zusammen,


    ich habe meinen Traum aktualisiert.
    Wenn ihr Lust habt, schaut gern mal vorbei.


    Neu zu sehen gibt es eine kleine Werkstatt, einen Food Truck und ein kleines Open Air Kino.


    Viel Spaß beim Träumen.

    Ich brauche das DIY für eine Küche, ohne die Holz-Eisenkommode kann ich die anderen Teile nicht erstellen. Das wird als Basis zum Weiterverarbeiten gebraucht. Und genau diese Anleitung fehlt mir..

    Wende dich doch an Elocin. Sie hat oben geschrieben, das die das DIY einmal noch hat. Sonst könnte ich dir alternativ eins zwei Kommoden herstellen als Überbrückung bis du das DIY hast.

    Ah danke für die liebe Nachricht. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.


    Ich versuche die Insel nicht zu voll zu stellen. Ich hasse es, wenn man nicht ordentlich laufen kann. 😅 Die nächsten Wochen möchte ich gerne noch ein paar Bereiche umgestalten, da ich mich einfach satt gesehen habe.

    Ich bin am überlegen, neben Nooks eine Werkstatt zu errichten aber mir fehlt noch der passende Roller dazu. 😅

    Hallo zusammen, ich habe etwas umgebaut und schon das ein oder andere neue Item eingebaut. Träumt gerne mal vorbei.


    P.S: Die Bauarbeiten gehen weiter…

    Hallo,


    ich benötige etwas Platz in meinem Lager und würde gerne ein paar Anleitungen los werden. Kommt gern zum stöbern vorbei.

    Schreibt mir einfach.