Bewohner einladen, auch wenn ein anderes Grundstück verkauft ist?

  • Hallöchen :)

    Ich habe vor einiger Zeit meine Insel neu gestartet und habe jetzt noch zwei Grundstücke ohne Häuser, wovon eines heute verkauft wurde. Wenn ich jetzt auf eine andere Insel fliege um einen ausziehenden Bewohner von dort einzuladen, würde das funktionieren? Also könnten zwei freie Grundstücke zur gleichen Zeit "verkauft" sein?

    danke im voraus!! <3

    Wenn dies möglich wäre, würde ich am liebsten heute Abend oder morgen Koko, Sigmund oder Jens irgendwo finden :D Also falls einer von ihnen grade auf Kisten sitzt, hätte ich Interesse, allerdings bin ich momentan sehr knapp bei Kasse (von Nookmeilen ganz zu schweigen ;-;)

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • :sun:HalliHallo, wenn ein Grundstück bereits verkauft ist (der böse Tom war wieder schneller ;P) kannst du leider keinen Bewohner mehr einladen. Es darf nur die Bauumzäunung zu sehen sein. Sobald Baumaterialien innerhalb der Umzäunung liegen, ist das Grundstück vergeben. LG Cathy