Suche Blumen und Möbel zum katalogisieren

  • Heiyo ihr nookviller


    Ich suche noch Blumen für meine Insel die Farben und Sorten sind egal aber gerne 2 von einer Sorte da ich sie mir selber den züchten möchte


    Außerdem suche ich Möbel für mein Haus egal ob Küche oder Badezimmer oder sonst was Hauptsache Möbel auch für Sie Insel zum Gestalten und da reicht mir katalogisieren aus, da ich sie mir den selber bestelle


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden


    Grüße Amalia aus lavandia :karpador:

  • Hey Amalia! Ist deine Anfrage noch aktuell oder hast du bereits katalogisiert und Blumen gefunden?

    Ansonsten könntest du später gerne zu mir auf die Insel kommen.


    LG Tini ::3:

  • Hey Amalia! Ist deine Anfrage noch aktuell oder hast du bereits katalogisiert und Blumen gefunden?

    Ansonsten könntest du später gerne zu mir auf die Insel kommen.


    LG Tini ::3:

    Hallöchen die Anzeige ist noch aktuell da sich bis jetzt keiner gemeldet hat und ja gerne wenn es dir nix ausmacht

  • Können wir machen, sobald ich zuhause bin :rofl:

  • Hallo Queen_1994


    Falls du noch Blumen suchst, ich habe so einiges abzugeben! Schreib mir doch gerne bei Interesse eine PN.


    LG MissCookie

  • Ich hatte mal ein volles Möbellager aber da mein Katalog so gut wie komplett ist und ich alles bei meinen Glücksrad-Events verschenkt hatte, habe ich nur noch wenige Möbel auf Lager. Aber - ich kann Dir gerne was bestellen wenn Du was bestimmtes haben willst. Bei Bad und Küche bin ich ganz gut aufgestellt. ^^ Vielleicht eine Küchenzeile in einer bestimmten Farbe?

  • Ich hatte mal ein volles Möbellager aber da mein Katalog so gut wie komplett ist und ich alles bei meinen Glücksrad-Events verschenkt hatte, habe ich nur noch wenige Möbel auf Lager. Aber - ich kann Dir gerne was bestellen wenn Du was bestimmtes haben willst. Bei Bad und Küche bin ich ganz gut aufgestellt. ^^ Vielleicht eine Küchenzeile in einer bestimmten Farbe?

    Heii danke für die antwort und die Farben sind mir eigentlich egal außer rosa das muss nicht sein

  • So ohne genaue Ansage will ich da nicht einfach so... hm, was hälst du davon wenn ich Dir die Kochnische und den Kühlschrank bestelle in zusammenpassenden Farben? Sag mir nur ne Farbe. Blau, gelb, schwarz, rot, weiß, ...?

  • So ohne genaue Ansage will ich da nicht einfach so... hm, was hälst du davon wenn ich Dir die Kochnische und den Kühlschrank bestelle in zusammenpassenden Farben? Sag mir nur ne Farbe. Blau, gelb, schwarz, rot, weiß, ...?

    Den wenn es möglich wäre gerne in blau und schwarz wenn es dir absolut nix aussmacht

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.