Verzweifelte Suche nach dem letzten Fossil...

  • Indianer Jones lässt grüßen... auch wenn der nicht nach Fossilien gesucht hat... :hm:


    Seit geraumer Zeit fehlt mir nun ein Fossil, um mein Museum zu vervollständigen. Dabei handelt es sich genauer um ein Teil vom Spinosaurus (mittlere Part fehlt mir hierbei). Jedoch finde ich dies einfach nicht trotz täglicher Ausgrabungen (meist 2-3).


    Sind die Teile vom Spinosaurus wirklich so rar? Hat jemand das gleiche Problem? Bei den Nook-Meilen+ habe ich bislang 460 Fossilenfunde, hängt das vielleicht hiermit zusammen? :?:

  • Das könnte es eventuell sein. :hm: Was möchtest du denn als Gegenzug haben?

  • Und ich wollte Dir gerade mein Schatzjäger-Event "Jäger des verlorenen Schatzes" anbieten, wo Du Indie erwähntest. XD Da verschenke ich zusätzlich ganze Skelette (u.a. den Spino). Aber jetzt bist Du ja inzwischen wohl komplett. ^^

  • Vielleicht ein paar NMTs. Aber nur, wenn möglich, sonst nichts

    Lässt sich einrichten! Wann hättest du ungefähr Zeit?



    Und ich wollte Dir gerade mein Schatzjäger-Event "Jäger des verlorenen Schatzes" anbieten, wo Du Indie erwähntest. XD Da verschenke ich zusätzlich ganze Skelette (u.a. den Spino). Aber jetzt bist Du ja inzwischen wohl komplett. ^^

    Eventuell greife ich auf diesen Schatzjäger Event zurück. ;) Bin mir noch nicht 100% sicher ob es sich hierbei um den Spino Torso handelt.

  • Ich habe auch haufenweise andere Skelette und man kann Fossilien ausgraben. ;-) Allerdings biete ich das Event nur noch ein letztes Mal an wenn ich abgeklärt habe, wie es aufgezeichnet werden kann bevor ich die Event-Ecke wieder abreiße.

    Falls es nicht der Spino-Torso ist melde Dich hier gerne wieder. Ich habe auch so noch Ersatzteile auf Lager.