• Hallo! Ich habe das Café vom neuen Update auf meinem Account schon bekommen. Aber bei meiner Mutter scheint es nicht zu funktionieren. Sie hat 3 Sterne auf der Insel, hat super viel gespendet (Fossilien auch schon komplett), hat die zweite Etage im Museum und K.K war auch schon da. Woran liegt es, dass Eugen ihr das Foto von Kofi nicht gibt? Wenn sie mit ihm redet passiert nichts. Sie kann zwar mit dem Boot auf die Inseln fahren aber einen Kofi gibt es ohne das Foto von Eugen ja nicht. Weiß einer was man machen könnte? :oops:

  • Ich weiß leider nicht genau warum Kofi nicht erscheint aber ein paar Sachen die ich probieren würde:

    - Eugen abends ansprechen, dann ist er wach und hat vielleicht eine Denkblase über dem Kopf

    - Ihn ansprechen bevor deine Mutter mit Käppten zu einer Meileninsel fährt

    - noch mehr Meerestiere, usw. spenden (bei vielen Leuten liegt es daran, dass die noch keine Meerestiere gespendet haben)


    Mehr fällt mir leider auch nicht ein, aber noch viel Glück auf der Suche nach ihm:oops:

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)