Suche Gemüse!!

  • Hey ich könnte dir ein paar Weizen- und Zuckerrohrsetlzlinge geben falls du das noch brauchst. :)

  • Könnte dir Tomaten geben :)

  • hey ! Würd ich super gerne nehmen, bin allerdings erst heute Abend wieder online

    Kein Problem, ich habe dir eine PN geschrieben. :)

  • Hey ich könnte dir ein paar Weizen- und Zuckerrohrsetlzlinge geben falls du das noch brauchst. :)

    Hallo, wie bist Du da ran gekommen? Bei mir hat Gerd nur Möhren und Kartoffeln 🤔

  • Hey ich könnte dir ein paar Weizen- und Zuckerrohrsetlzlinge geben falls du das noch brauchst. :)

    Hallo, wie bist Du da ran gekommen? Bei mir hat Gerd nur Möhren und Kartoffeln 🤔

    Ich habe Gerds laden auf Harveys Insel freigeschalten und da wechselt das Sortiment wöchentlich, mit etwas Glück findet man aber auch etwas Gemüse auf den Inseln zu denen dich Käpten fährt. (Ich bin gerade Anfang September deswegen bin ich durch Zeitreisen da dran gekommen)


    wenn du möchtest kann ich dir aber auch gerne etwas von meinen Sachen abgeben, habe alles abgesehen von Kartoffeln und Tomaten noch übrig.

  • Das können wir gerne machen.


    Wenn es geht können wir später per Code uns austauschen. Wenn es möglich ist um 21.00 Uhr.


    Brauchst Du noch was? Ich habe Möhren und Kartoffeln 😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.