K.K. Sliders neue Liedersammlung

  • Hallöle,

    Gestern war K.K. ja in der Stadt, deshalb wollte ich schonmal einen Beitrag aufmachen, in dem wir die Namen seiner neuen Lieder sammeln können. Wenn jemand bereits alle neuen Lieder kennt, wäre es lieb, wenn die Person sie hier mit uns teilen könnte. Bis dahin mache ich aber schonmal den Anfang. Ich habe gestern zwei neue Lieder erhalten:

    1. K.K. Chorinho

    2. K.K. Dub

    Ps.: Bitte achtet darauf, dass die neuen Lieder richtig geschrieben sind und seid bitte auch so lieb, dass ihr versucht doppelte Lieder möglichst zu vermeiden.

    Danke im Voraus. ✌️😊

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Oh super, Dankeschön 😁👍

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Habe diesen Samstag von unserem Lieblinksmusiker K.K. Synthi überreicht bekommen.


    Genau der Song den ich wollte, seitdem ich im Trailer das Vocaloid-mäßige Coverbild dieses Songs gesehen hab :lol:


    https://youtu.be/l85224VytME


    (Bitte, bitte sagt mir, ich bin nicht die einzige die davon richtige Vocaloid-Vibes kriegt )

    Meine Derzeitigen Bewohner:

    :liliane::huschke::viktor::kleo::maria::jimmy::fatima::vroni::uta: