Freunde fehlen in Liste

  • Hallo,

    ich habe kürzlich zwei neue Freunde auf meiner Switch hinzugefügt und würde denen gerne ein Geschenk senden. Leider tauchen sie im Spiel nicht in meiner Liste auf, weiß jemand zufällig warum das so ist? 😰

  • Du musst sie vorher einmal im Spiel getroffen haben, dann geht es mit den Geschenken ^^

  • Danke, das war gerade dann auch meine Vermutung. Haben uns erst getroffen und danach hinzugefügt 🤔

  • Dann noch mal treffen dann klappt es :) und kein Problem

  • Danke, das war gerade dann auch meine Vermutung. Haben uns erst getroffen und danach hinzugefügt 🤔

    Das ging vor dem Update auch auf jeden Fall. Aber wurde scheinbar geändert, denn bei mir klappt es mit dem nachträglichen Adden auch nicht mehr, dass sie in ACNH als Freund auftauchen.

  • Du musst sie vorher einmal im Spiel getroffen haben, dann geht es mit den Geschenken ^^


    Danke, das war gerade dann auch meine Vermutung. Haben uns erst getroffen und danach hinzugefügt 🤔

    Das ging vor dem Update auch auf jeden Fall. Aber wurde scheinbar geändert, denn bei mir klappt es mit dem nachträglichen Adden auch nicht mehr, dass sie in ACNH als Freund auftauchen.

    Nachdem ich die Switch und das Spiel einmal neu gestartet hatte, ging es bei mir gerade auch so 🤔